Korrekt.
Wenn er noch einmal spielen will, dann wird er wechseln. Will er nur weiterhin Geld verdienen wie sonst nirgendwo, dann bleibt er bei den Bayern. Egal wie, mir ist es egal.
Er wird denke ich abwarten, was Hidding so vor hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.
Wenn er noch einmal spielen will, dann wird er wechseln. Will er nur weiterhin Geld verdienen wie sonst nirgendwo, dann bleibt er bei den Bayern. Egal wie, mir ist es egal.
Er wird denke ich abwarten, was Hidding so vor hat.

Der neue Bayerntrainer ist van Gaal, nich Hidding, der is in Chelsea und da is Boro garantiert nich aufm Zettel![]()

Wechselt Boro zum HSV, können wir jedenfalls schon mal mit einem ganz sicheren Gegentor pro Nordderby rechnen.
Ich hielt schon immer viel von Borowski, aber die Verletzungsanfälligkeit hat ihn kaputt gemacht.
Der neue Bayerntrainer ist van Gaal, nich Hidding, der is in Chelsea und da is Boro garantiert nich aufm Zettel![]()
Gibt es schon was Neues von unserem Ex-Stehgeiger?

Was der wohl zum Pokalsieg sagt, schliesslich wollte er doch auch wegen der Titelgarantie zu den Bayern...![]()

laut kicker darf er, neben ottl und lell, gerne gehen

laut kicker darf er, neben ottl und lell, gerne gehen
Haha Recht so aber blos nicht richtung Bremen:eek:

Gehaltstechnisch versaut, kommt für den großteil der BL-Clubs wohl nicht in Frage. Leistungstechnisch fragwürdig.

Paßt doch 100%ig zu Schalke 04![]()
Und ob der HSV wirklich so dumm ist und ihm nen fetten Vertrag anbietet?