Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö. Wenn du dich nicht ändern willst, bleib' da.

Wenn du allerdings auf eine Menge Gehalt verzichtest, deinen Aktionsradius auf dem Feld um ein Vielfaches erweiterst und dir einfach verdammt noch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, darfst du gern wiederkommen.

Nur stelle ich das alles irgendwie in Frage. :(

Zitat von [svwbadener];421403:
Nö. Wenn du dich nicht ändern willst, bleib' da.

Wenn du allerdings auf eine Menge Gehalt verzichtest, deinen Aktionsradius auf dem Feld um ein Vielfaches erweiterst und dir einfach verdammt noch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, darfst du gern wiederkommen.

Nur stelle ich das alles irgendwie in Frage. :(

das versteht sich natürlich von alleine ;)

Timbo ist der lebende Beweis von Joes Klasse. Wie Micoud es geschafft hat Borowski zeitweise zu einem der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga zu machen (Hinrunde 2005/2006) zeugt von seiner großen Wirkung auf Mitspieler. Ohne ihn ist Borowski merklich erheblich schlechter geworden.

So lange der nicht wieder zu uns kommt, ist es mir eigentlich egal, wohin er wechselt.

Kann ja auch in München bleiben und zu den 60ern wechseln. :)

Oh Gott Boro, 12 Jahre Werder und nun in jedem Scheisshaufen treten. Ich hoffe für ihn, dass er da nicht hingeht. Aber positive Arroganz kann der HSV gebrauchen, negative Arroganz haben die ja genug.

Naja, wenn er da hingeht merken vielleicht auch die letzten hier was für ein Charakterschwein der Boro ist. Das war er schon immer, auch bei Werder schon. Aber davor hat man lieber die Augen verschlossen. Vielleicht wird dann auch aufgehört darüber zu spekulieren dass er vllt nochmal zurückkommen könnte. Das wäre nämlich das Dümmste was wir machen könnten.

Den direkten Weg hat er sich wohl nicht getraut. Pest oder Cholera. Man weiß nicht was schlimmer ist.

Naja, wenn er da hingeht merken vielleicht auch die letzten hier was für ein Charakterschwein der Boro ist. Das war er schon immer, auch bei Werder schon. Aber davor hat man lieber die Augen verschlossen. Vielleicht wird dann auch aufgehört darüber zu spekulieren dass er vllt nochmal zurückkommen könnte. Das wäre nämlich das Dümmste was wir machen könnten.

Frei nach Bohlen mit seiner Knutschkugel: Ich sehe das natürlich komplett anders.
Selbst in München hat er gezeigt, dass er ein herausragender Spieler ist, hat seine Buden gemacht und das Spiel vorangetrieben.
AN Ze Roberto/van Bommel/Ribery/Schweinsteiger kommst du einfach nicht so schnell vorbei

Einen Borowski sehe ich immer noch weit vor einen Jensen/Hunt/Niemeyer/Baumann und auch noch vor einem Özil.
Nur weil er zu den Bayern wechselt, muss man ihn nicht gleich verteufeln wie ich finde.

Ein Borowski kann sicherlich noch starke Leistungen abliefern, aber die Konstanz fehlte ihm hier zuletzt und dass er bei den Bayern kaum spielen wird, überrascht nun wohl keinen Werder Fan. Einen fitten Jensen sehe ich dennoch als stärker und ein Özil ist auf dem besten Weg dazu besser zu werden als Boro es je war.

Frei nach Bohlen mit seiner Knutschkugel: Ich sehe das natürlich komplett anders.
Selbst in München hat er gezeigt, dass er ein herausragender Spieler ist, hat seine Buden gemacht und das Spiel vorangetrieben.
AN Ze Roberto/van Bommel/Ribery/Schweinsteiger kommst du einfach nicht so schnell vorbei

Einen Borowski sehe ich immer noch weit vor einen Jensen/Hunt/Niemeyer/Baumann und auch noch vor einem Özil.
Nur weil er zu den Bayern wechselt, muss man ihn nicht gleich verteufeln wie ich finde.

:lol: du bist echt der hammer vielleicht sollten wir mal bei den bauern anfragen ob sie boro nicht gegen özil tauschen wollen
du merkst echt nichts mehr oder

:lol: du bist echt der hammer vielleicht sollten wir mal bei den bauern anfragen ob sie boro nicht gegen özil tauschen wollen
du merkst echt nichts mehr oder

Halt dich mal bitte ein wenig zurück mit persönlichen Beleidigungen DANKE
Auch ich würde im Leben keinen Boro mit Özil eintauschen, da der eine gerade erst anfängt sich zu einem Topmann erster Güte zu entwickeln und der andere langsam aber sicher abbauen wird bzw. abbaut. Trotzdem ist er meiner Meinung nach in Sachen Spielverständnis und als Teamleader einfoch noch vor ihm. Hinzu kommt die Torgefahr.

Mir ist es ehrlich gesagt Wumpe. Weil mir der Typ Wumpe ist. Noch nie hat es irgendein Spieler geschafft, wie Borowski, innerhalb eines Jahres so eine Distanz hinter sich zu bringen. Der ist inzwischen so weit weg von Werder Bremen, weiter gehts gar nicht mehr.

Wechselt Boro zum HSV, können wir jedenfalls schon mal mit einem ganz sicheren Gegentor pro Nordderby rechnen.

Ich hielt schon immer viel von Borowski, aber die Verletzungsanfälligkeit hat ihn kaputt gemacht.

Mir ist es ehrlich gesagt Wumpe. Weil mir der Typ Wumpe ist. Noch nie hat es irgendein Spieler geschafft, wie Borowski, innerhalb eines Jahres so eine Distanz hinter sich zu bringen. Der ist inzwischen so weit weg von Werder Bremen, weiter gehts gar nicht mehr.

Geht mir genauso. Selbst bei Toni und Kris hab ich schon des öfteren nach Schalke geschielt, wie sie sich wohl dort machen. Aber Borowski hält sich vom Interessegrad in einer Liga mit Klose und Klasnic, nämlich gen Null tendierend. Das ist jetzt gegenüber Boro gar nicht mal böse gemeint, aber er ist einfach vom Sichtschirm des Interesses verschwunden.

Korrekt.

Wenn er noch einmal spielen will, dann wird er wechseln. Will er nur weiterhin Geld verdienen wie sonst nirgendwo, dann bleibt er bei den Bayern. Egal wie, mir ist es egal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back