Ein Reisepass ist ja sogar noch mehr „wert“, so dass es nach meinem Verständnis kein Problem geben sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei unserem letzten Besuch hatte meine Frau auch nur ihren Reisepass dabei, kein Problem!Moin zusammen
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich letzte Woche leider meinen Personalausweis verloren und wollte einmal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob ich mit meinem Reisepass auch ohne Schwierigkeiten reinkomme?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Hauptsache der Reisepass ist nicht abgelaufen. Ansonsten, freie Fahrt, für freie Bürger.Moin zusammen
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich letzte Woche leider meinen Personalausweis verloren und wollte einmal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob ich mit meinem Reisepass auch ohne Schwierigkeiten reinkomme?
Heißt das nicht: freie Bahn mit Marzipan???Hauptsache der Reisepass ist nicht abgelaufen. Ansonsten, freie Fahrt, für freie Bürger.

Genau.Ein Reisepass ist ja sogar noch mehr „wert“, so dass es nach meinem Verständnis kein Problem geben sollte.
Moin zusammen

...da kann @leopold111 ja froh sein, dass das Weserstadion nicht in und um Caracas steht...Genau.
In den 90ern schlenderte ich nachts mit einem Einheimischen durch Caracas. Polizeikontrolle. Cedula!. Ok, mein Bekannter zückt seine Ausweiskarte. Wird vom Polizisten kurz mit dem Gesicht verglichen und gut. Ich gebe ihm meinen Pass. Er schaut sich den an, blättert hin und zurück und hin und zurück und fragt, ob ich nicht ein anderes Dokument hätte, um mich auszuweisen. Der konnte - glaube ich - nicht richtig lesen und schreiben. Mein Bekannter fing an zu lachen und fragte den Polizisten, ob er zum ersten Mal im Leben einen Pass sehen würde. Wieder vor und zurück geblättert. Gab mir den Pass und drehte auf den Hacken um. Also ein Perso aus Deutschland - dort ungültig - wäre in dem Moment besser gewesen.

Wichtige Frage!Moin,
gibt es Bier am WE?
Gruss

Moin,
gibt es Bier am WE?
Gruss
Bier gibt es doch sowieso, die entscheidende Frage ist doch:Bisher gabs bei allen Spielen diese Saison Bier - genau Infos gibts aber noch nicht...
Bier gibt es doch sowieso, die entscheidende Frage ist doch:
Bleifrei oder nich!

So wollt´ich dich hör´n!Bier ohne Alkohol ist kein Bier![]()