Ticketbetrüger unter uns!!! Achtung!!!

Stivi71

Hätte ich deinen Beitrag 2 wochen eher gelesen. Habe für meinen Arbeitskollegen vermittelt. 5 Tickets, Kosten über 250 Euro.

Die Tickets sind bis heute nicht angekommen, dabei ist das Spiel am Sonntag.

Das wird ein Nachspiel haben. Sollten die Karten morgen auch nicht da sein, wovon ich ausgehe, bekommt der Typ eine Anzeige.

Hallo Nicole,

da kannst Du eigentlich direkt Anzeige erstatten. Bisher sind mit Dir 4 Betroffene bekannt, denen er insgesamt 18 Karten verkauft hat obwohl er nur 5 angeboten hat. Wir drei anderen haben bereits Anzeige erstattet, ich habe heute erst Rückmeldung von der Polizei erhalten, dass die die Ermittlungen aufnehmen und Werder Bremen kontaktieren werden und um Mithilfe bitten werden.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass der Typ ermittelt werden kann und wir alle unser Geld zurückerhalten.

VG Nicole

Hat es eigentlich einen Grund, warum der User dafür nicht gesperrt wird? Kann ja kaum den Forenregeln entsprechen. Aber vielleicht spricht ja ein sinnvoller Grund gegen eine Sperre.

Ich kann mich leider nur anschließen. Froolix hat den Geldeingang für die fünf Karten bestätigt und seitdem passiert nichts... Er bietet sie tatsächlich weiterhin an - habe es getestet. Am schlimmsten ist die Enttäuschung bei meinen Kindern. Polizei ist eingeschaltet.

Echt?
Ich dachte, man kann die Bank auch bei Überweisung beauftragen, das Geld zurückzubuchen.

Nee, da muss man dann auf die Kulanz des Empfaengers hoffen - aber zurueckbuchen lassen geht leider nicht.

Ich hatte mal ne unberechtigte Rueckbuchung von Ticketmaster auf meiner Kreditkarte in Hoehe von 80 Euro - da ist auch nie was passiert :D Hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestoert :ugly:

Hallo, wer hat denn auch noch Karten von Froolix für das Pokalspiel in Worms angeboten bekommen?
Ich werde auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Gruß Birgit

Back