G
gelöscht
Guest
Selbst wenn man sich mit Adresse anmelden müsste, könnte die ein Fake sein.
Dachte die würde irgendwie geprüft werden, weil man mit der dann ja auch im Ticketing bestellt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn man sich mit Adresse anmelden müsste, könnte die ein Fake sein.

so sieht es leider aus. ich bin mit jemanden in kontakt um den geschädigten zuhelfen mal sehen was da bei raus kommtJemand, der im Ticketing oder Fanshop bestellt, wird kein Interesse daran haben, eine falsche Adresse anzugeben, weil er die bestellten Sachen auch geliefert haben möchte.
Und jemand, der betrügen will, wird, wenn er eine Adresse angeben muss, eine falsche Adresse angeben, weil er sich für die Funktionen "Ticketing" und "Fanshop" nicht interessiert und dort nichts bestellen will.
Ich habe diesen Thread jetzt unter jedem Kartenangebots-Thread verlinkt und werde die "Risikohinweise" in den allerersten Post des Threadverfassers packen. Eine andere Idee zur prominenten Platzierung habe ich erstmal nicht, wenn noch jemand eine hat, bitte Info.

Das Bayern-Spiel treibt seltsame Blüten ...
Der User Krissi Höttges verweist per PN auf Kartenanfragen mit einer abenteuerlichen Story auf seine/ihre eBay-Auktionen unter dem Usernamen "anton0070" ...
Zitat:
"Sehr geehrter Interessent,
ich habe zum ersten Mal auf der Werder-Seite inseriert und beim Studium der anderen angebotenen karten immer "0 Kontakte" gelesen und gedacht, es würden keine Nachfragen kommen.
Die Karten habe ich deshalb bei E-Bay inseriert - Ablauf morgen, Samstag, um 19.07 Uhr, 19.20 Uhr, 19.24 Uhr und 19.28 Uhr. Es tut mir leid, Ihnen die Karten nicht direkt verkaufen zu können - sorry. Der Kartenpreis betrug jeweils 65,00 .
Viel Glück bei der Kartensuche + sorry ... " (Zitatende)
auch auf ebay lauern Gefahren (mal abgesehen davon, dass es nicht sauber ist, die Tickets dort anzubieten; sofern die Tickets überhaupt vorliegen).
Zitat:
"Sehr geehrter Interessent,
ich habe zum ersten Mal auf der Werder-Seite inseriert und beim Studium der anderen angebotenen karten immer "0 Kontakte" gelesen und gedacht, es würden keine Nachfragen kommen.
Die Karten habe ich deshalb bei E-Bay inseriert - Ablauf morgen, Samstag, um 19.07 Uhr, 19.20 Uhr, 19.24 Uhr und 19.28 Uhr. Es tut mir leid, Ihnen die Karten nicht direkt verkaufen zu können - sorry. Der Kartenpreis betrug jeweils 65,00 .
Viel Glück bei der Kartensuche + sorry ... " (Zitatende)
assimoo1
Vorsicht kommt mir alles sehr verdächtig vor. Wollte das ich sofort überweise ,gerade neu angemeldet und jetzt habe ich mal den user gesucht keinen Treffer mehr gefunden. Ich hoffe es hat keiner überwiesen, denke es ist ein betrüger !!!!!
Moin,
Hat jemand schon Rückmeldungen zum Fall Weserfestung
von der Polizei bekommen?
Gruß

hallo lieber werderaner
ich wollte mir ein ticket kaufen gegen hamburg für die ostkurve und have überall wo es halt geht eine anzeige inseriert
darauf meldete sich ein guido r. **** er wollte mir ein ticket verkaufen
er klang auch recht nett und bat mich 30 euro auf sein konto zu überweisen und er würde sofort das ticket per einschreiben los schicken
habe ich auch gemacht ! bis heute ist kein ticket gekommen
ist 2 wochen her
sollte sich die person bei euch melden NICHTS überweisen ! er ist ein betrüger !
ich wollte euch nur warnen ! nicht das er noch mehr geld macht !
lg
![]()
auf - den kann man in der Elbe aus seinen Einzelteilen zusammenpflücken.
sowie endlich ein ost steher gegen hamburg