Vorsicht vor Betrüger Philipp Schulte
Dass es sich bei dem User um einen Betrüger handelt, ist ja bereits im Forum bekannt !
Allerdings ist er im kompletten Netz schon bekannt und wenn man seinen richtigen Namen (auf den auch das Konto läuft) bei google eingibt, bekommt man eine ganze Seite angezeigt wo er sich in diversen Fussball-Foren angemeldet hat und sein Schindluder schon seit 2007 (!!!) treibt.
Auch ich bin vor ca. 3 Monaten in einem anderen Forum auf ihn reingefallen und habe ihm "blauäugig" 87,00 Euro überwiesen. Geld natürlich weg ! Karten nie bekommen und auf mehrere Mails hat er sich nicht gemeldet.
Ich war dann bei der Polizei und hab Anzeige erstattet, dabei habe ich erfahren, dass er schon eine zweistellige Zahl an Anzeigen hat.
Was ich hiermit sagen will: Die, die betrogen worden sind (und wenn es nur 50 Euro waren-es geht ums Prinzip) macht eine Anzeige und seid nicht zu faul !!
Ich habe nämlich Mails von anderen betrogenen Usern damals bekommen, die meinten dass sie wegen einem Betrag von 80 Euro keine Anzeige machen würden. Wenn jeder so denkt, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass es immer mehr "Schwarze Schafe" gibt.
Ein paar Wochen später bekam ich dann Post von der Staatsanwaltschaft Mainz, das Verfahren ist wegen Geringfügikeit eingestellt. Ein Witz aber typisch unser Staat...dieser Mitkerl betrügt täglich 2-3 Leute um 50-100 Euro...der hat im Monat einen fetten Verdienst damit aber unser Staat tut das als Geringfügig ab....Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe dir richtige Anschrift + Handy-Nr. von Philipp Schulte , wenn diese jemand braucht um Anzeige zu machen
Letzter Halbsatz gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
Gruss!