Falls ihr eine Reaktion auf News erwartet, wäre es echt hilfreich, wenn ihr bei B**D-Links kurz dazu schreiben würdet, was da eigentlich drin steht. Ich jedenfalls werde meinen Adblocker nicht deaktivieren, um denen Geld in die Kasse zu spülen …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Vertrag läuft Ende Juni aus ...StopFalls ihr eine Reaktion auf News erwartet, wäre es echt hilfreich, wenn ihr bei B**D-Links kurz dazu schreiben würdet, was da eigentlich drin steht. Ich jedenfalls werde meinen Adblocker nicht deaktivieren, um denen Geld in die Kasse zu spülen …

Danke vielmals....Vertrag läuft Ende Juni aus ...Stop
...Entscheidung zurückgestellt...Stop
...Entscheidung nicht abhängig vom Klassenerhalt ...Stop
...evtl. Trainerposten außerhalb von Bremen ...Stop
...aktuell voller Fokus auf den Abstiegskampf ...Stop
...danach genügend Zeit sich gezielt neu aufzustellen ...Stop
![]()

Danke vielmals.
Klingt für mich logisch irgendwie. Aber sollte sein Wirken nicht ursprünglich „langfristig“ angelegt sein …?![]()

Laut Medien soll Schaaf heute übernehmen![]()

Schlimmer kanns ja nicht mehr werdenVom Regen in die Traufe, sauber.![]()

Für das letzte Spiel hätte man es auch noch so belassen können. Jetzt noch zu reagieren ist nur Aktionismus.
Vorteil ist: er sollte die Mannschaft kennen und muss die Spieler nicht erst noch kennenlernen.
Profifußball und Quarantäne....Wen willst du denn in Quarantäne Zeiten von extern auch holen... Und in diese Situation einen jungen Trainer der zweiten oder so setzen? Es gab nur Schaaf.