Heute sind die Reservespieler dran.
Morgen dann die komplette Mannschaft.
Und wieso sollte er das heute noch nicht machen?
Ok danke. Ich glaube die können sich auf was gefasst machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute sind die Reservespieler dran.
Morgen dann die komplette Mannschaft.
Und wieso sollte er das heute noch nicht machen?
Das ist jawohl ein Unterschied, ob du zur Winterpause geholt wirst und bei der Mannschaft sich noch spielerisch was entwickeln soll oder ob nur für 1 - 3 Spiele für den neuen Besen-Effekt an die Seitenlinie gestellt wirst. Viel falsch machen kann er da ja nicht. Was soll er denn in einer Wochen großartig bewirken ?Retten ist nicht so seins, wie er in Hannover gezeigt hat...
Und was war im Jahr 1999![]()
Was im jetzigen Kader drin steckt weiß doch keiner so genau. Ein guter Trainer sollte mindestens die Klasse locker damit halten.Ist ein Argument, da spielst du aber gegen 1860 für die es um nichts mehr geht und dann Gladbach die schon unten sind. Dazu war der Kader um Klassen besser, als das Spielermaterial jetzt.
Ist das so?Schaaf hat nichts zu verlieren- man kann ihm nur vorwerfen es vorher nicht gewollt zu haben. Es ist eh ohne Alternative.
Das wollte er doch gar nicht.Retten ist nicht so seins, wie er in Hannover gezeigt hat...

Retten ist nicht so seins, wie er in Hannover gezeigt hat...

Wie sagt man so schön: „Den Bock zum Gärtner gemacht“
Würde es ihm von Herzen gönnenThomas, bitte rette uns noch einmal!!!

Mal ganz ehrlich: hätten Lücke und Sargent ihre Chancen, die sie gegen Augsburg hatten, besser genutzt, wenn nich FK, sonder TS oder sonstwer an der Seite gestanden hätte?Für mich ist es reiner Aktionismus,jetzt noch den Trainer zu wechseln. Wenn, dann hätte das viel früher passieren müssen. Aber nicht mit Thomas Schaaf.

Was denn auch sonst?Ich befürchte wir sehen als Ausstellung ne Raute am Wochende.