Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Was haben alle gegen ihn?
Auch ein Jupp hatte Mal schlechte Phasen...

Der Erfolg hat viele Väter , genauso hat der Misserfolg viele Väter .
Hier im Forum wird in der Mehrheit Thomas Schaaf als die Person gesehn , der für den Niedergang verantwortlich
ist. Das ist natürlich nicht richtig . Es sind viele Dinge die damals zusammen gekommen sind , diese aufzubröseln
brauchte Tage .
Ich selber hielt ihn für einen sehr guten Trainer , den Fehler , der ihn auch in Frankfurt bzw. Hannover
zum Verhängnis wurde , war seine sturre Einstellung nicht von seinen Weg bzw. seine Spielart abzu gehen .
Den Wandeln in die neue Zeit zu seiner Zeit , dafür fehlte ihn der Blick .
Heute sollte man den Trainer Kohfeldt stärken und nicht ständig angreifen . Ich würde selbst mit ihn absteigen.

Oder man tut andere Meinung tolerieren . Man muß nicht Jedermann bzw Jederfrau seiner Meinung sein .
Toleranz ist ein starkes Gut . Wär schlimm sängen wir alle das gleiche Lied .
Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
Ich möchte nicht irgendwann aus dem Forum erfahren, dass unser TD Interimstrainer ist und hier frohlockt wird.
Ich ertrage de Gedanken einfach nicht und das hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass ich andere Meinungen nicht toleriere. Das finde ich gerade ein ziemlich starkes Stück und passt irgendwie hier rein.

Ich selber hielt ihn für einen sehr guten Trainer , den Fehler , der ihn auch in Frankfurt bzw. Hannover
zum Verhängnis wurde , war seine sturre Einstellung nicht von seinen Weg bzw. seine Spielart abzu gehen .
Den Wandeln in die neue Zeit zu seiner Zeit , dafür fehlte ihn der Blick
Ähhm irgendwie erinnert mich dieser Rückblick an die aktuelle Situation...wie lange ist das jetzt her ? Trotzdem reden wir heute noch über die gleichen Probleme...der Verein entwickelt sich halt stetig fort :zwink2:

Back