Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er schon offiziell übernommen oder bleibt es vorerst beim Knopf in Florians Ohr?

Was haben alle gegen ihn?
Auch ein Jupp hatte Mal schlechte Phasen...
Zum Glück kann man auch Threads ignorieren. Das is gerade zuviel für mich
Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.Oder man tut andere Meinung tolerieren . Man muß nicht Jedermann bzw Jederfrau seiner Meinung sein .
Toleranz ist ein starkes Gut . Wär schlimm sängen wir alle das gleiche Lied .

Ich möchte nicht irgendwann aus dem Forum erfahren, dass unser TD Interimstrainer ist und hier frohlockt wird.
Er könnte Stadionsprecher werdenMach dir keine Sorgen , dass passiert nur , wenn FloKo in der Rückrunde von sich aus hinschmeißt . Dafür ist FloKo viiiieel zu Ehrgeizig .
Ich WILL TS auch nicht mehr als Trainer , sollte es tatsächlich kommen , dann kann ich es auch nicht ändern .
Humor hat er, coole Stimme hat er, passt!!!Toleranz heißt nichts anderes als ertragen, erdulden und viel mehr kann man gegenüber so mancher Meinung hier auch nicht erwartenToleranz ist ein starkes Gut .
Aber nicht über Jahre...Was haben alle gegen ihn?
Auch ein Jupp hatte Mal schlechte Phasen...

Toleranz heißt nichts anderes als ertragen, erdulden und viel mehr kann man gegenüber so mancher Meinung hier auch nicht erwarten
Ähhm irgendwie erinnert mich dieser Rückblick an die aktuelle Situation...wie lange ist das jetzt her ? Trotzdem reden wir heute noch über die gleichen Probleme...der Verein entwickelt sich halt stetig fortIch selber hielt ihn für einen sehr guten Trainer , den Fehler , der ihn auch in Frankfurt bzw. Hannover
zum Verhängnis wurde , war seine sturre Einstellung nicht von seinen Weg bzw. seine Spielart abzu gehen .
Den Wandeln in die neue Zeit zu seiner Zeit , dafür fehlte ihn der Blick

Der TS-FluchÄhhm irgendwie erinnert mich dieser Rückblick an die aktuelle Situation...wie lange ist das jetzt her ? Trotzdem reden wir heute noch über die gleichen Probleme...der Verein entwickelt sich halt stetig fort![]()

Wie die SPD.... Deren besten Zeiten liegen ewig zurück. Doch Frank Nahles... ähm.. Baumann merkt es nichtÄhhm irgendwie erinnert mich dieser Rückblick an die aktuelle Situation...wie lange ist das jetzt her ? Trotzdem reden wir heute noch über die gleichen Probleme...der Verein entwickelt sich halt stetig fort![]()

Oder auch Werder-Weg genannt ...offen für Neues !