Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gut so. ich wünsche ihm, dass er das nächste mal einen platz findet, an dem seine arbeit auch angemessen gewürdigt wird.

Ich hoffe sehr, dass das nicht Hannover sein wird. Noch ist ja nicht raus, dass Frontzeck Trainer bleibt. Könnte mir gut vorstellen, dass Kind ein Auge auf Schaaf wirft. Und leider könnte ich mir auch vorstellen, dass das sogar funktionieren würde.
Ich hoffe sehr, dass das nicht Hannover sein wird. Noch ist ja nicht raus, dass Frontzeck Trainer bleibt. Könnte mir gut vorstellen, dass Kind ein Auge auf Schaaf wirft. Und leider könnte ich mir auch vorstellen, dass das sogar funktionieren würde.
Was die Fans angeht, täuscht du dich. Da wissen schon die meisten, was die an Schaaf hatten. Da richtet sich das Unverständnis mehr gegen Hellmann, Fischer und Steubing.Das ist konsequent. Wenn man merkt, daß die Unterstützung im Verein und auch bei den Fans nicht gegeben ist, kann man selbst seine Vorstellungen wie es weitergeht, nicht mehr verwirklichen !
Ich wünsche TS einen guten Verein in der BL.
Da geht wieder alles drunter & drüber und Heribert Bruchhagen wird mit Sichert auch noch zurücktreten.
Hut ab vor Thomas Schaaf, der den Machtkampf in den Führungsgremien des Traditionsvereins und einem einzigartigen Intrigenspiel, in das auch einige Spieler involviert waren, leid war.
Der hochengagierte und absolut integere Fußballlehrer kann weiter in den Spiegel schauen.
Schon das nur wachsweiche Bekenntnis der Führungsgremien der Eintracht zu Schaaf vor zwei Wochen und das darin ausgesprochene hohe Lob für dessen Arbeit gab dem Trainer zu denken.
Thomas Schaaf, der in Frankfurt einen guten und hochseriösen Job gemacht hat, darf die Mainmetropole erhobenen Hauptes verlassen und kehrt in seine Heimatstadt Bremen zurück
Die Eintracht indes arbeitet daran, einen längst vergessen geglaubten Ruf zu erneuern: als Zwietracht Frankfurt.
Niemals wird Thomas Schaaf nach Hanoi wechseln....

"Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen."