Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Dieser Tag musste kommen. Frankfurt ist mir jedenfalls lieber als Schalke oder Hamburg.
Ich wünsche Schaaf alles Gute und mit Bruchhagen und Hübner hat er zwei Leute an der Seite, mit denen es gut funktionieren könnte. Allerdings ist auch die Eintracht eher klamm und wird kaum Geld für gute Spieler haben. Bin mal gespannt, wie kreativ Schaaf in seinem neuen Umfeld ist und wie die Zusammenarbeit funktioniert. Persönlich mag ich die Eintracht nicht wirklich, wünsche Schaaf aber alles Gute.

Das glaube ich nicht. Frankfurt hat kein internat. Geschäft und keinen so hochtrabenden Sponsor, der da genug reinpumpt. Ausserdem kostet auch Schaaf sicherlich einiges.

Und selbst wenn, was hätte Hunt da hinten was er bei uns nicht hat? TS?? Hier wird genauso auf ihn gebaut, Dutt hat ihn genauso gebracht, wie TS und hält ebenso große Stücke auf ihn. Und Frankfurt ist vom internat. Geschäft momentan genauso weit weg wie wir.

Waren aber in er EL ganz gut unterwegs gewesen.
Internes wie Bilanzen etc. kenne ich von Frankfurt nicht, denke aber nicht, das TS so viel verdient wie bei uns zuletzt.

Nehmen wir mal an, Frankfurt bekommt irgendwie die gleichen Summen zusammen wie wir für Hunt ausgeben würden.

Stimmt. Dutt baut(e) auf ihn, wie TS es tat. Zurecht, ist ja auch mit Abstand unser bester Spieler seit Jahren.
Die Fanszene sehe ich als gleich an, was diese Personalie angeht.
Ich denke, Hunt würde sich in Frankfurt ebenso schnell "Feinde" wie "Freunde" machen wie hier, selbst nach den letzten 2 Jahren wünschen ihm ja hier manche alles erdenklich schlechte...

Einzig das Menschliche, also der Unterschied Dutt zu TS würde da den Ausschlag geben und der Plan für die Zukunft.
Und das kann ich nicht wirklich einschätzen, wie er da tickt. Kenne Hunt ja nicht persönlich.

Komisches Gefühl... Ich bin aber mal gespannt, wie Frankfurt unter TS agieren wird, und ob er in seiner Auszeit neue Ideen gesammelt hat.

Es ist echt unglaublich wie hier mit anderen Vereinen umgegangen wird, da wird Frankfurt gleich als "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" beschimpft, vor der bekanntgabe wird auf Mainz abgelästert. Hat man euch keinen Respekt beigebracht? Ich bin ja eigtl. eher einer von der lockeren Sorte aber wenn ich sowas lese kommt mir das essen wieder hoch. :C

Mir wir jedes Jahr schlecht wenn ich sehe, wie sich die "Fans" der SGE bei uns aufführen. Nur Stellingen und Schlake sind noch schlimmer.

Muss man sich jetzt Sorgen machen das unsere Heimspiele, zumindest das nächste, gegen Frankfurt eher ein Auswärtsspiel wird, da die Fans zu beschäftigt sein werden Schaaf zu feiern anstatt den SVW?

Zitat von Hägar;2968361:
Mir wir jedes Jahr schlecht wenn ich sehe, wie sich die "Fans" der SGE bei uns aufführen. Nur Stellingen und Schlake sind noch schlimmer.

Ja klar, es ist immer so schön einfach zu verallgemeinern! Es gibt auch einige Werderfans die sich wie ein Haufen Scheiße verhalten! Genauso wie ich sympathische Schalke, Dortmund oder Frankfurtfans kenne. Und ausserdem sind Fans nicht alles an einen Verein! Auf andere rumhacken und sie schlecht reden ist aber ein gleich viel sympathischeres Verhalten! *slow clap* >_>

Ich habe auf den letzten Seiten ein wenig aufgeräumt und möchte mal wieder eindringlich darum bitten, den Kleinkrieg zu beenden.

Vor allem könnten diejenigen, die sich über Kleinkrieg beschweren, mit gutem Beispiel voran gehen, indem sie einfach nicht daran teilnehmen. ;)

Wie bitte? Denkst du, 10 Jahre Treue wird so schnell zu ersetzen sein, zumindest gegenüber denen, die ihm hier zujubeln?

Wenn er in Frankfurt an seine Leistungen hier anknüpfen kann: ja, teilweise zumindest.
Die Eintrachtfans wären sicher froh, einen so starken Spieler ablösefrei zu bekommen, der zudem den Trainer sehr gut kennt. (ich wäre es jedenfalls an deren Stelle) So wie ich mich am Anfang über Makiadi gefreut habe, weil ich dachte er könne uns Passsicherheit und Ruhe im Mittelfeld geben, da er weiß, wie Dutt spielen lassen würde.
Da hab ich mich geirrt.

Aber, hier sehe ich auch die größte Gefahr für Hunt, was den Ruf bei den Fans angeht.
Zeigt er nicht das, was er kann bzw. was man sich von ihm verspricht, weht ihm dort schnell ein starker Wind entgegen und es geht ihm schlechter als hier.

Gesichtslos und unsympathisch ist er ja jetzt ab sofort nicht mehr. Grau wird die Maus sicher auch nicht mehr lange sein.

Ich glaube, dass Schaaf, wie hier vor einigen Wochen u.a. von Simac schon aufgezeigt wurde, sehr gut zu Bruchhagen und auch zu Hübner passen wird.

Es wird interessant! ;)

Dein Ernst? Platz 5 ist damit aber wieder in weiteste Ferne gerückt. Mit diesen Tabellenregionen wird die Eintracht auch im nächsten Jahr nichts zu tun haben,.
Herrn Schaaf wünsche ich dort natürlich alles Gute,nur bezweifle ich, dass diese "Ehe" lange hält. Nicht gerade der ruhigste Posten dort.

Kann es sein, dass TS damit die Rückkehr zu seiner Heimat forciert? Mannheim?

Back