Es mag sein, dass sich Diekmeier gut entwickelt hat, aber als er gewechselt ist, da war Fritz besser.
Zu Harnik, dieser wirde von Schaaf entdeckt, er hatte auch seine Chancen bekommen. Er hatte aber zu der Zeit nicht gegen Leute wie Pizarro, Almeida und Rosenberg nicht durchsetzen können. Der einzige Fehler war, den ich da sehe, ist die viel zu geringe festgeschriebene Ablösesumme bei der Leihe.
Kruse hat Werder verlassen, als noch Leute wie Micoud, Diego, Özil, Borowski und die genannten Stürmer bei uns waren.
Bei Trinks war ich letzten Winter auch sehr überrascht, dass er ging. Ich hätte ihn auch sehr gerne weiterhin bei uns gesehen.
Ich finde auch sehr schade, dass es kein IV bisher in den Profikader geschafft hat, aber auch da hat Schaaf mehrfach Leuten aus der zweiten Reihe die Chance gegeben, wie z.B. Balogun und Schoppenhauer.
Harnik wurde in Bremen mal als Außenverteidiger aufgestellt.
Da siehst du mal den Unterschied. Werder hat seine Talente gehen lassen.
Warum hat denn Bayern nicht Kroos, Badstuber oder Alaba, Dortmund Götze, Schmelzer gehen lassen?
Antwort: Dieses Vereine hatten Trainer mit van Gaal und Klopp die der Jugend eine Chance gegeben haben und sie nicht links liegen gelassen haben.
Schoppenhauer hat wie viele Spiele bei den Profis bisher gemacht?