@DR AKR und Steven73
Erst denken und dann könnt ihr euren Personenkult ausleben.
[...]
Da bleibt Einem nur zu sagen, was mal gesagt werden muss: KLICK MICH!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@DR AKR und Steven73
[...]
@DR AKR und Steven73
http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Frings
Schaut mal nach wie viele Spiele der junge Frings unter dem Trainer der zweiten Mannschaft Thomas Schaaf gemacht hat.
Ihr solltet euch im Vorfeld vielleicht mal informieren. Aber die Realität ist halt manchmal ernüchternd.
Ja da hat wohl damals die Kommunikation zwischen Dörner und Schaaf gestimmt und es wurde schnell entschieden, dass der Torsten Frings auch einer für die Profis ist. Das würde ich mal daraus schließen. Es lässt sich aber nunmal nicht verleugnen, dass sich Frings für Werder entschieden hat, weil in Schaaf überzeugt hat. Das hat Frings übrigens nicht nur einmal in Interviews gesagt und einige dieser Interviews waren sogar dieses Jahr, also noch gar nicht so lange her.
Also nicht immer nur mit Wikipedia Statistiken arbeiten, sondern auch mal mit Dingen, die die Menschen, die es betrifft von sich geben.
Du hattest mir noch immer keine Namen von verschmähten Talenten genannt.
Frings bei Aachen war damals sehr begehrt. Das hatte mit Schaaf gar nichts zu tun.
2005 ist Frings nochmal zurück zu Werder gekommen. Vielleicht hatte dies auch was mit Schaaf zu tun. Mag sein.
Kennst du den Spieler Max Kruse? Ist ein deutscher Nationalspieler. Leider spielt er nicht mehr in Bremen.
Du merkst schon, dass du hier viel schreibst ohne die Infos zu haben. Frings war direkt bei den Profis als zum ersten mal nach Bremen gewechselt ist. Das hatte null Komma null was mit Schaaf zu tun.

Du bist echt super lustig :applaus:
Ich war beim Torsten Frings Abschiedsspiel, wo er genau über seine ersten Treffen mit Thomas Schaaf gesprochen hat und er deutlichst von sich gegeben hat, dass ihn damals Thomas Schaaf zu einem Wechsel nach Bremen motiviert hat usw..
Ich habe dir heute schon alles über Max Kruse geschrieben. Du solltest dann doch mal lernen genauer zu lesen![]()
Nun ist es endlich raus. Du warst beim Torsten Frings Abschiedsspiel. Juhu. Sag das doch gleich. Ich wunderte mich warum Du die Nachwuchsförderung mit dem Namen TF in Verbindung brachtest.
Aber nun ist alles klar. Ich sag es auch nochmal.
Du warst beim Torsten Frings Abschiedsspiel.

Hört sich hart an aber Hauptsache von der Gehaltsliste :bier:
Wenn Dein Arbeitgeber (falls Du einen hast) Dich loswerden möchte, wird es dann auch Dein größtes Interesse sein, schnell von seiner Gehaltsliste zu verschwinden?
Aktuell will keiner TS. Es wird spannend, was jetzt bei 96 passiert
Naja, bei Schalke wollte TS ja selbst nicht, wie heute bekannt wurde.
Echt? Keller darf quasi bleiben, weil Schaaf (noch) nicht wollte?
Wurden Gründe dafür genannt?
Echt? Keller darf quasi bleiben, weil Schaaf (noch) nicht wollte?
Wurden Gründe dafür genannt?