Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Bist Du Dir da sicher?

Hier http://www.fernsehgelder.de/ steht Endplatzierung der vergangenen Jahre.

Sicher bin ich mir nicht. Es gab damals in unserer letzten Meistersaison mal einen Bericht in der Sportschau dazu. Da ging es darum, dass der Punktabzug für Kaiserslautern besonders bitter sei, weil man fernsehgeldertechnisch einem Rückstand hinterherlaufe...

Bin mir sehr sicher, dass das damals so erklärt wurde. Aber sind ja auch schon paar Tage vergangen seitdem...

Schön ihn gestern nochmal zu sehen, er wirkte erholt und "jünger":applaus:

:tnx: :tnx:
Ganz sicher hat ihn der Abschied mitgenommen, aber irgendwie wirkte er auch, wie von einer schweren Last befreit (kann natürlich auch Einbildung sein;))

Ich meine auch, er hat abgenommen, Gesicht und Hals konnte man m.E. deutlich sehen. Das heißt natürlich, irgendwie fehlt ihm doch die gute Stadionwurst ..........

Kannst du auch nicht sein, weil nur die Endplatzierungen der letzten Jahre gewertet werden. Alleine für die Hochrechnung der aktuellen Saison wird der aktuelle Platz eingerechnet, letztendlich zählt aber der Schlussplatz.

Danke für die oberlehrermäßige Richtigstelung. :roll:

Richtig ist das nämlich erst seit dieser Saison.

Vom Sommer 2013 an greift der neue Fernsehvertrag, es geht also um viel mehr Geld als bisher. Allerdings unter geänderten Bedingungen: Kam bisher für die gerade beendete Saison der durchschnittliche Tabellenplatz in die Wertung, greifen von 2013/2014 an zwei neue Regelungen. Zum einen werden nun fünf Spielzeiten berücksichtigt statt vier.

Viel wichtiger aber ist: Es zählt dann nur noch der Rang, auf dem die Vereine nach dem 34. Spieltag stehen, nicht mehr der Durchschnittswert. Fällt also ein Klub am letzten Spieltag noch drei Plätze zurück, können ihm dadurch einige Millionen Euro verloren gehen. Denn da mit der neuen Fünfjahreswertung die abgelaufene Saison mit Faktor fünf in die Wertung kommt, ist jeder Platz mehr oder weniger bares Geld wert.

Ich hoffe, Dutt wird den richtigen Weg finden! Ich hoffe, wir finden den Weg zurück zum Erfolg!

Dennoch: in meinem Herzen bleibt TS immer auf der Werderbank!

:tnx::tnx:

Ich habe mir eben noch einmal die Bildfolge von gestern angeschaut:
TS u.a. mit Micoud und Diego, der gleiche Gesichtsausdruck, die selben Gesten wie früher; speziell wie er auf Diego einredet, als wolle er noch einmal das Letzte aus ihm rausholen ................

:tnx: :tnx:
Ganz sicher hat ihn der Abschied mitgenommen, aber irgendwie wirkte er auch, wie von einer schweren Last befreit (kann natürlich auch Einbildung sein;))

Ich meine auch, er hat abgenommen, Gesicht und Hals konnte man m.E. deutlich sehen. Das heißt natürlich, irgendwie fehlt ihm doch die gute Stadionwurst ..........

Jupp, das meinte ich auch gleich zu meiner Begleitung als sie das erste Mal durchs Stadion liefen: Schaaf hat abgenommen, er wirkte auch gleich viel größer und jünger.

So gelassen hat man ihn wirklich lange nicht mehr gesehen...Schön, dass er sich so erholt zu scheinen hat...

ACHTUNG, ich suche dringend Werder Fans, die am Samstag vorm Fringsspiel am Steigenberger Hotel waren und Fotos von Thomas Schaaf auf dem Weg zur Fähre gemacht haben. Es gab eine nette junge Frau, die mit ihrem Handy ein Foto von Thomas und mir gemacht hat. Da ich mit Thomas zum Steg gelaufen bin, konnte ich ihr nicht meine E-mail Adresse geben und dann war sie leider weg. Wer kann mir helfen...???? BITTE, BITTE melden...

So, der HSV hat Fink rausgeworfen. Der einzige Verein in der Bundesliga bei dem ich mir vorstellen könnte das er bei Schaaf anfragt. Die sehen sich nach Kontinuität.
Auf gehts Thomas.

Die Verantwortlichen werden sich sicher keinen Trainer holen, der aus alter und wohlverdienter Rivalität einen so schlechten Stand bei den Fans hätte. Wie soll da Konitunität entstehen? Thomas würde doch erst Recht von den Fans angefeindet werden, wenn es nicht so läuft.
Abgesehen davon ist Thomas auch Fan von Werder. Da geht er bestimmt nicht zum HSV!

Die Verantwortlichen werden sich sicher keinen Trainer holen, der aus alter und wohlverdienter Rivalität einen so schlechten Stand bei den Fans hätte. Wie soll da Konitunität entstehen? Thomas würde doch erst Recht von den Fans angefeindet werden, wenn es nicht so läuft.
Abgesehen davon ist Thomas auch Fan von Werder. Da geht er bestimmt nicht zum HSV!

Dass er bei den HSV-Fans einen schlechten Stand hätte, halte ich für Unsinn. Wenn die überhaupt irgendetwas bei Werder bewundert oder respektiert haben, dann war das die Arbeit von Schaaf.

Back