Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Mein Traum wäre übrigens: Robin Dutt kommt hier blendend klar, wir lieben ihn schon nach wenigen Spielen, und er wird in Bremen rasch heimisch, um dann 14 Jahre zu bleiben. Und bei jedem Heimspiel feiern die Werder-Fans aus alter Gewohnheit Thomas Schaaf. Meinetwegen immer in der 14. Spielminute, wegen der 14 Jahre. Darüber sollten wir mal nachdenken."Ein Interview mit Arnd Zeigler zum Abschied und der Zukunft: [/URL]
"Mein Traum wäre übrigens: Robin Dutt kommt hier blendend klar, wir lieben ihn schon nach wenigen Spielen, und er wird in Bremen rasch heimisch, um dann 14 Jahre zu bleiben. Und bei jedem Heimspiel feiern die Werder-Fans aus alter Gewohnheit Thomas Schaaf. Meinetwegen immer in der 14. Spielminute, wegen der 14 Jahre. Darüber sollten wir mal nachdenken."
:dafür:
So einen Personenkult brauchen wir definitiv nicht und es wäre mMn jedes Mal ein Schlag in Dutts Gesicht.So einen Personenkult brauchen wir definitiv nicht und es wäre mMn jedes Mal ein Schlag in Dutts Gesicht.

"Mein Traum wäre übrigens: Robin Dutt kommt hier blendend klar, wir lieben ihn schon nach wenigen Spielen, und er wird in Bremen rasch heimisch, um dann 14 Jahre zu bleiben. Und bei jedem Heimspiel feiern die Werder-Fans aus alter Gewohnheit Thomas Schaaf. Meinetwegen immer in der 14. Spielminute, wegen der 14 Jahre. Darüber sollten wir mal nachdenken."

Eine Aktion für Schaaf im ersten Heimspiel der neuen Saison fände ich völlig OK und auch angebracht, denn er hätte einen würdigen Abschied verdient gehabt, und der ist bekanntlich ausgeblieben. Mehr sollte es aber nicht sein, denn ich frage mich, wie sich Dutt auf der Bank fühlen würde, wenn die Fans immer wieder Schaaf huldigen...
So passt es. Eine Feier hat er verdient, da er hier ja keinen anständigen Abschied wollte und die Fans somit keine Zeit hatten, Tschüs zu sagen. Aber das war`s dann auch. Die Ära Schaaf ist vorbei und in meinen Augen ist das auch gut so, denn die letzten jahre seiner Ägide waren eine einzige Zumutung und Schaaf da von jedweder Schuld freizuprechen grenzt schon an extreme Realitätsverleugnung. Dass es für Zeigler nur einen Werdertrainer geben kann, ist ja bekannt. Aber diese Meinung hat er wohl hoffentlich -bis auf ein paar ganz Verbohrte- exklusiv.Aktuell könnte ich mir 4 Vartianten vorstellen:
a) Thomas macht erstmal eine Saison Pause und erholt sich richtig.
b) Trainer in Düsseldorf (sympatischer Verein mit Potenzial)
c) Trainer by RedBull Salzburg (guter Verein und alte Bekannte)
d) Trainer in Golfsburg, Wiedervereinigung des "Dramteams" KATS
Eine Aktion für Schaaf im ersten Heimspiel der neuen Saison fände ich völlig OK und auch angebracht, denn er hätte einen würdigen Abschied verdient gehabt, und der ist bekanntlich ausgeblieben. Mehr sollte es aber nicht sein, denn ich frage mich, wie sich Dutt auf der Bank fühlen würde, wenn die Fans immer wieder Schaaf huldigen...

So passt es. Eine Feier hat er verdient, da er hier ja keinen anständigen Abschied wollte und die Fans somit keine Zeit hatten, Tschüs zu sagen. Aber das war`s dann auch. Die Ära Schaaf ist vorbei und in meinen Augen ist das auch gut so, denn die letzten jahre seiner Ägide waren eine einzige Zumutung und Schaaf da von jedweder Schuld freizuprechen grenzt schon an extreme Realitätsverleugnung. Dass es für Zeigler nur einen Werdertrainer geben kann, ist ja bekannt. Aber diese Meinung hat er wohl hoffentlich -bis auf ein paar ganz Verbohrte- exklusiv.

wie groß das Potenzial in D`dorf ist hat man ja gesehen.