Für gewisse ältere User hier dürfte das ein Alptraum sein...![]()
Ich glaube nicht, das er nach Düsseldorf geht. Das würde auch zeigen, daß er Werder eher in der zweiten Liga gesehen hat ! :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für gewisse ältere User hier dürfte das ein Alptraum sein...![]()
Ich glaube nicht, das er nach Düsseldorf geht. Das würde auch zeigen, daß er Werder eher in der zweiten Liga gesehen hat ! :unfassbar:
laut sky sport news hat man schaaf in düsseldorf gesehen
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass TS das erstbeste Angebot annimmt, das ihm vor die Nase gehalten wird und sich so schnell für einen neuen Verein entscheidet.Sofern es denn stimmt - man kann in Düsseldorf u. a. sehr gut bummeln, ins Kunstmuseum gehen oder wie auch immer einen gemütlichen freien Tag verbringen....![]()

laut sky sport news hat man schaaf in düsseldorf gesehen

Aktuell könnte ich mir 4 Vartianten vorstellen:
a) Thomas macht erstmal eine Saison Pause und erholt sich richtig.
b) Trainer in Düsseldorf (sympatischer Verein mit Potenzial)
c) Trainer by RedBull Salzburg (guter Verein und alte Bekannte)
d) Trainer in Golfsburg, Wiedervereinigung des "Dramteams" KATS
Variante b, c und d schließe ich vorerst aus. Thomas hat uns 14 Jahre trainiert und stand in den letzten 3 Jahren unter soviel Druck, vor allem von den eigenen Fans, die immer wieder Meisterwerke erwartet haben.
Variante b, c und d schließe ich vorerst aus. Thomas hat uns 14 Jahre trainiert und stand in den letzten 3 Jahren unter soviel Druck, vor allem von den eigenen Fans, die immer wieder Meisterwerke erwartet haben. In der letzten Saison haben die Medien förmlich gehetzt, dass Schaaf geht...
Wann war das denn alles? Muss ich verpasst haben. Ich hatte den Eindruck, dass man es von den Fans und dem medialen Umfeld her gar nicht ruhiger haben kann. Wo sonst hätte ein Trainer 3 Jahre in Folge vergleichbar desaströse Ergebnisse einfahren dürfen?Variante b, c und d schließe ich vorerst aus. Thomas hat uns 14 Jahre trainiert und stand in den letzten 3 Jahren unter soviel Druck, vor allem von den eigenen Fans, die immer wieder Meisterwerke erwartet haben.