Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf hat nichts zu verlieren- man kann ihm nur vorwerfen es vorher nicht gewollt zu haben. Es ist eh ohne Alternative.

Vorteil ist: er sollte die Mannschaft kennen und muss die Spieler nicht erst noch kennenlernen.
Und wenn wir ehrlich sind, so wie der Verein momentan aufgestellt ist, ist ein Durchmarsch in die 3. Liga nicht undenkbarMan hat ja in den letzten Jahren als Werder Fan echt viel ertragen müssen, aber jetzt hat sich der Verein wenigstens endgültig lächerlich gemacht.Der Abstieg ist zu 1000% verdient. Sorry.
Quatsch.Bin mal echt gespannt wie er die Mannschaft Aufstellt... Die gute alte Werder Raute?
Jetzt haun wir Gladbach 4:1 weg und ärgern uns das er nicht schon vor Wochen kam. Ich hoffe es kommt genau so...![]()
Ich finde es gut und folgerichtig. Ich bin kein Fan des späten TS, das ist kein Geheimnis. Aber für dieses eine Spiel gibt es keine bessere Wahl. Er krnnt das Team, er ist ein erfahrener Trainer, er lebt Werder Bremen und er ist eine Legende. Wenn jemand noch Ehre in diesen müden Hsufen bringen kann, dann er. Ein anderer Interimstrainer macht echt keinen Sinn. Steht nur zu befürchten, dass bei eventuell erfolgender Rettung, den Verantwortlichen nichts anderes einfällt als ihn als den Neuen zu präsentieren....
Baumann, geht dann auch hoffentlich, hat genügend geklüngelt, man sollte sich auch dort wieder extern aufstellen, was macht Eichin eigentlichLt. Baumann definitiv ein externer Trainer zur neuen Saison...
Und was war im Jahr 1999Retten ist nicht so seins, wie er in Hannover gezeigt hat...

Meister Regionalliga und VerbandspokalSchade, dass er nicht vorm Pokalspiel geholt wurde, dann wären wir jetzt Pokalsieger. Naja wenigstens werden wir 2026 das Double gewinnen!

Heute sind die Reservespieler dran.Wird die Mannschaft heute schon von ihm trainiert? Verdient hätten sie es ja.