Neeee.....Für solch einen Posten brauch man unsymphatische Leute....Du solltest Dich also bewerben![]()
In erster Linie braucht man fähige Leute. Aber wem erzähl' ich das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neeee.....Für solch einen Posten brauch man unsymphatische Leute....Du solltest Dich also bewerben![]()
Du weißt aber, dass das kein Naturgesetz ist? Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass sowohl KA als auch TS - bei allem Frust und Ärger - weitermachen, würde ich mir im Falle eines Falles eher Rune Bratseth wünschen, als zu hoffen, dass man das unwahrscheinliche Glück, das wir mit Allofs hatten auch noch gleich in direkter Folge wiederholen können.
Das Wichtigste für Dich ist (so glaube ich langsam):
Ich schreib hier zwar erst seit vorgestern aktiv mit, aber durch meine geniale Werdertrikot-Spende-Aktion bei eBay fühle ich mich ermutigt, hier im offiziellen Werderforum mal so richtig die Sau rauszulassen. Das bringt Aufmerksamkeit und vielleicht komm ich mit die ganzen Getöse sogar noch in Fernsehn.
Kann das sein?!![]()
... du bist wahrscheinlich immer noch eingeschnappt das ich Dir eine Abfuhr erteilt habe.
Gestern hast Du mich noch mit PN´s bombardiert und mich gefragt ob Du bei der Spendenübergabe dabei sein darsft und heute sowas.
...
Nibelungentreue zählt auch nicht zu den sinnvollsten Tugenden.
Schnellschüße: raus -
Treue und Dankbarkeit für wahnsinniger Verdienste: rein
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber du bist wahrscheinlich immer noch eingeschnappt das ich Dir eine Abfuhr erteilt habe.
Gestern hast Du mich noch mit PN´s bombardiert und mich gefragt ob Du bei der Spendenübergabe dabei sein darsft und heute sowas.
Findest Du das nicht lächerlich ? Ich schon.....:stirn:
Aber zurück zum Thema...
Der Vergleich hinkt. Zwischen den Werders liegen Jahre und zig Spieler. Und abgezockt waren wir unter Schaaf auch schon.
Genau, und wenn wir in der Oberliga ( Ironie) spielen wirst du das bestimmt auch noch von dir geben.
Vielleicht sollten wir Kurt Knorrig als Stürmer verpflichten, 4 Mio Gehalt, hey ich hab ihn nocht nicht spielen sehen, aber was solls..... Jeder hat mal klein angefangenWie sollte ich über Marco Bode sagen können, dass er qualifizierter ist, wenn er solch einen Job noch nicht gemacht hat ? Aber jeder hat mal klein angefangen.
so, jetzt nehmen wir mal alle die grüne brille ab und unser puls sollte vor dem schreiben unter hundert schlägen liegen...!!
was mir dann auffällt sind folgende punkte:
1. schaaf setzt immer wieder auf die gleiche mannschaft, bestimmte spieler können spielen wie sie wollen, ihnen wird immer wieder das vertrauen geschenkt (schaafs "lieblinge")
2. das spielsystem ändert sich auch nur in nuancen und wird somit leider langsam berechenbar...
3. unsere neuer linker verteidiger wird ins kalte wasser geschmissen und kann nicht schwimmen, anstatt ihn zu schützen, säuft er fast ab. einen finnen, der zumindest das silberne schwimmanzeichen hat, bekommt erst gar nicht die chance, seine soliden leistungen zu zeigen.
4. marin wird trotz geringer abschlussstärke als stürmer eingesetzt - er spielt dort ok, aber er macht keine tore - warum setzt man ihn nicht im mittelfeld ein?
5. die letzten neueinkäufe waren alle unglücklich - da hat ein ts sicher auch ein mitspracherecht
6. in interviews werden zu 95% floskeln rausgehauen - wir müssen mehr arbeiten, kämpfen, etc....
7. ts wird von ehemaligen "musterprofis" stark kritisiert (das ist zumindest diskussionswürdig)
8. kats plustern den kader über jahre auf, anstatt ihn vernünftig, punktuell zu verstärken
mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. da gibt es aber bestimmt noch mehr unstimmigkeiten.
da stellt sich die für mich die frage, ist der schaaf- effekt bei werder langsam abgenutzt? bzw. kann es ein anderer frischer trainer, evt. besser?

Stimmt. Die Situation kann man nicht vergleichen. Allerdings hat Otto mit seinen Teams immer das Maximum rausgeholt und Wahnsinnsüberraschungen erreicht - Werder - Lautern - Griechenland (selbst bei Bayern gabs noch 2 Titel). Und vor allem ist dies dadurch erreicht worden, dass die Mannschaften geschlossen und mit einem taktischen System aufgetreten sind, das haargenau gepasst hat.
Und genau das sehe ich bei TS nicht. Er hat noch nie Spiele dadurch entschieden, dass er sich taktisch hat was einfallen lassen oder besonders clever gewesen ist. Entweder hat Werder den Gegner auseinandergenommen oder nicht. Und genauso wars heute auch wieder.
Ich würde ja eher sagen, dass der Weg, einen fähigen Trainer an die Luft zu setzen uns in Richtung Oberliga führen würde.
Ich würde ja eher sagen, dass der Weg, einen fähigen Trainer an die Luft zu setzen uns in Richtung Oberliga führen würde.