Die Bremer die einen "grossen" Namen haben bringen ihre Leistung jawohl noch am ehesten.
Ja? So wie letzte Woche und heute z.B. Borowski, Frings, Mertesacker...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bremer die einen "grossen" Namen haben bringen ihre Leistung jawohl noch am ehesten.
Rehhagel wird hier überschätzt. Griechenland funktioniert mittlerweile viel mehr mit dem menschen Rehhagel als unter dem Trainer Rehhagel. Jetzt auf Otto zu setzen brächte uns in der Entwicklung nicht weiter.
Du hast natürlich recht. Trainer nach vielen erfolgreichen Jahren durch wen anders zu ersetzen ist stest von Erfolg gekrönt.
Wie in Uerdingen nach dem Rausschmiß von Funkel.
Oder in Karlsruhe nach der Zeit von Schäfer.
Oder in Mannheim ohne Schlappner.
Es gibt reichlich Anlass zu Kritik. Aber ein Rausschmiss, noch dazu zu einer Zeit, in der es kaum echte Alternativen auf dem Trainermarkt gibt (Schuster passt allein schon wegen seines Führungsstils ebensowenig wie dereinst de Mos oder Quälix) bringen gar nichts. Dann doch lieber einen Trainer behalten, der schon bewiesen hat, dass es unter ihm sehr erfolgreich laufen kann.
Den Thread werde ich meiden. Ich stelle TS nicht frei von Kritik, aber ich bin mir sicher dass hier heute noch ganz andere Sachen abgefeurt werden.

GARNIX ! Aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden und Marco ist ein intelligenter symphatischer Typ dem ich diesen Posten zutrauen würde...
Vielleicht in Kombi mit Beiersdorfer...
Sehe ich anders. Der würde erst einmal den jungen Spielern erklären, wie man sich richtig verhält, wenn man nicht im Ballbesitz ist. Damals war Werder immer abgezockt - das geht der Mannschaft von heute total ab.
Damit ich das jetzt richtig verstehe: Deiner Meinung nach ist Marco Bode zwar nicht qualifiziert genug, ist aber intelligent und sympathisch und sollte daher Werders Sportdirektor werden.
Nun, wie wäre es da mit einem Klaus Allofs, der auch intelligent und sympathisch ist, darüber hinaus aber sogar 11 Jahre Erfahrung als Sportdirektor in der Bundesliga inklusive diverser Titel auf der Haben Seite hat? Das ist sogar mehr, als Beiersdorfer vorweisen kann.
Zitat von [Sportfreund];845653:
GARNIX ! Aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden und Marco ist ein intelligenter symphatischer Typ dem ich diesen Posten zutrauen würde...

Am Ende der Saison wird abgerechnet. Leider! Hör doch auf mit der Augenwischerei und belüg dich nicht ständig selbst. Das macht depressiv und kann ganz böse enden....
Damit ich das jetzt richtig verstehe: Deiner Meinung nach ist Marco Bode zwar nicht qualifiziert genug, ist aber intelligent und sympathisch und sollte daher Werders Sportdirektor werden.
Nun, wie wäre es da mit einem Klaus Allofs, der auch intelligent und sympathisch ist, darüber hinaus aber sogar 11 Jahre Erfahrung als Sportdirektor in der Bundesliga inklusive diverser Titel auf der Haben Seite hat? Das ist sogar mehr, als Beiersdorfer vorweisen kann.
Und wie lange willst Du das Spielchen dann noch mitmachen ?
Nicht das Bode meine erste Wahl wäre, aber KA hat hier eigentlich auch ohne jegliche ERfahrung angefangen. Meines Wissens hat er es erst als Trainer probiert, was so ziemlich nach hinten los ging.
Na dann.
Und den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt er bestimmt auch gleich mit. Weil er ein sympathischr Typ ist.

Schnellschüße: raus -
Treue und Dankbarkeit für wahnsinniger Verdienste: rein
... brabbel ...

Wenn man schon langfristig denkt, ist es aber so, dass wir seit der Meistersaison immer ein Abwehrproblem hatten. Da waren zwar zwischendurch immer wieder Phasen, wo es besser zu werden schien, wie in der letzten Hinrunde. Aber leider waren diese auch schnell wieder vorbei und deshalb sehe ich eine Defensive, die leicht ausgekontert wird, leider als den "Normalzustand" des Teams an.Mal abgesehen davon, dass meine Zuversicht mich bestimmt nicht depressiv macht: Du sagst, wir seien schon ewig eine Schießbude. Momentan trifft das zu. Aber in der jüngeren Vergangenheit war es mal anders, und eben das ist es, was mich langrfristig zuversichtlich macht.
Das Wichtigste für Dich ist (so glaube ich langsam):
Ich schreib hier zwar erst seit vorgestern aktiv mit, aber durch meine geniale Werdertrikot-Spende-Aktion bei eBay fühle ich mich ermutigt, hier im offiziellen Werderforum mal so richtig die Sau rauszulassen. Das bringt Aufmerksamkeit und vielleicht komm ich mit die ganzen Getöse sogar noch in Fernsehn.
Kann das sein?!![]()

Neeee.....Für solch einen Posten brauch man unsymphatische Leute....Du solltest Dich also bewerben![]()