Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber gegen Schlacke verlieren als drei Punkte in Hamburg zu lassen. Glaube die Niederlage kam zum rechten Zeitpunkt. Vielleicht werden jetzt die Bremer ja wieder geiler auf Erfolg.

Auf alle Fälle erstaunlich wie einige am Rad drehen, nur weil ein popeliges Spiel verloren wurde...

Was vor allem daran liegen mag, dass, um aus meiner Sicht zu sprechen, ich selten eine unnötigere Niederlage gesehen habe. Schalke ist von der Spielanlage her nun wirklich keine Übermannschaft, sie hat lediglich diszipliniert gespielt und gefightet. Werder hingegen hat bei aller individuellen und spielerischen Klasse einfach jedwede Geilheit auf drei Punkte vermissen lassen und den Zuschauern Alibi-Fussball angeboten. Da kann man schon mal sauer werden, zumal es gestern auch ein so genanntes 6-Punkte-Spiel war, dass wir am Ende noch bitter verfluchen könnten.

Zitat von Lothar Matthäus;757070:
Welch wahres Wort. Allerdings war die Niederlage gestern ebenso ärgerlich, wie eine evtl. NL in Hamburg.

Viel ärgerlicher sind für mich wieder die Punktverluste gegen Mannschaften wie Köln oder Nürnberg, von Frankfurt und Hannover mal ganz zu schweigen. Gegen Topmannschaften kann man mal Punkte abgeben, aber gegen die im unteren Drittel sollte man schon das maximum versuchen rauszuholen, sonst wird es schwer mit der CL.

Ohne deshalb gleich einen Magath als Trainer zu fordern, sollte man meines Erachtens die Vertragsverlängerung von T. Schaaf nicht als die wichtigste Unterschrift der Saison bewerten. Es gibt genügend Fußballlehrer, die Schaaf noch was vormachen können. Und Bremen ist mittlwerweile ein attraktiver Standort.

niemals! schaaf ist einer der besten trainer der Welt. Warum ist Bremen inzwischen ein attraktiver standort? denk mal drüber nach...

Viel ärgerlicher sind für mich wieder die Punktverluste gegen Mannschaften wie Köln oder Nürnberg, von Frankfurt und Hannover mal ganz zu schweigen. Gegen Topmannschaften kann man mal Punkte abgeben, aber gegen die im unteren Drittel sollte man schon das maximum versuchen rauszuholen, sonst wird es schwer mit der CL.

Da hast du schon Recht. Mit Platz 5 ware ich allerdings auch absolut zufrieden, das ist für unsere finanziellen Möglichkeiten okay. Nur hatte man phasenweise das Gefühl, das mit der individuellen Klasse dieses Teams in dieser Saison doch wieder mehr geht. Gut, es ist nicht aller Tage Abend und vielleicht war das gestrige Spiel ja auch ein Weckruf für Trainer und Mannschaft. Ein Sieg in HH, wo wir zuletzt ja immer gut ausgesehen haben, würde für einen versöhnlichen, zufriedenstellenden Jahresabschluss sorgen. Ich denke auch, dass HH uns den Gefallen tun wird, mit- und auf Sieg zu spielen, sodass wir nicht 90 Minuten gegen Betonmischer wie S04 anrennen müssen. Mal sehen...

Wenn Ihr alle Trainerverträge habt, dann erklärt mir doch bitte mal die Einwechsel-Taktik von TS!

Die verstehe ich so gut wie nie. :eek:
Bin aber auch selber kein Fussballer. (Muß ich mich jetzt schämen?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back