Lieber gegen Schlacke verlieren als drei Punkte in Hamburg zu lassen. Glaube die Niederlage kam zum rechten Zeitpunkt. Vielleicht werden jetzt die Bremer ja wieder geiler auf Erfolg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber gegen Schlacke verlieren als drei Punkte in Hamburg zu lassen. Glaube die Niederlage kam zum rechten Zeitpunkt. Vielleicht werden jetzt die Bremer ja wieder geiler auf Erfolg.
Auf alle Fälle erstaunlich wie einige am Rad drehen, nur weil ein popeliges Spiel verloren wurde...
Zitat von Lothar Matthäus;757070:Welch wahres Wort. Allerdings war die Niederlage gestern ebenso ärgerlich, wie eine evtl. NL in Hamburg.
Ohne deshalb gleich einen Magath als Trainer zu fordern, sollte man meines Erachtens die Vertragsverlängerung von T. Schaaf nicht als die wichtigste Unterschrift der Saison bewerten. Es gibt genügend Fußballlehrer, die Schaaf noch was vormachen können. Und Bremen ist mittlwerweile ein attraktiver Standort.
Viel ärgerlicher sind für mich wieder die Punktverluste gegen Mannschaften wie Köln oder Nürnberg, von Frankfurt und Hannover mal ganz zu schweigen. Gegen Topmannschaften kann man mal Punkte abgeben, aber gegen die im unteren Drittel sollte man schon das maximum versuchen rauszuholen, sonst wird es schwer mit der CL.
ssjali
darf ich in HH spielen ???
Jetzt müssen wir zuerst noch in Bilbao antreten. Mir gefällt nicht, dass du bereits an Hamburg denkst. Willst du in Bilbao nicht spielen?

Oh sorry,das hatte ich "vergessen".Natürlich wünsche ich auch da den Einsatz.![]()

Na also, dann häng dich in den nächsten Trainingseinheiten rein.![]()

Kann mich nich daran erinnern dass ich dich als Co eingestellt habe lieber Steinkogler. :18:![]()

darf ich in HH spielen ???

Ich dachte schon du willst zum HSV wechseln!![]()

Ich dachte schon du willst zum HSV wechseln!![]()