mick_werder, du glaubst auch, dass du der einzige bist, der durchblickt, oder?

auf welche indizien stützt du deine theorie, dass nach einem 6:0 mannchaft und trainer abdrehen? weil die fans hier im forum und ausserhalb dies tun? ich bitte dich. und nur du als fan erkennst dies, schaaf und allofs und alle spieler sind aber nicht in der lage, diese misstände zu erkennen? einzig und allein du? das ist pubertär.
du schreibst, die erfolge zum ende der spielzeiten hin, würden den blick für "altbekannte" probleme verwischen. ich frage mich, was das für probleme sein sollen, wenn wir am ende der saison oben stehen. dass wir nicht jedes spiel gewinnen? oh mein gott, so geht es ausnahmelos jeder mannschaft.
"Die entscheidende Frage ist aber letztlich, was möglich wäre, würde sich mit den Gründen für diese "Analogie" konsequent auseinandergesetzt (was ja recht offensichtlich nicht geschieht). Oder ist das immer ein Stück weit eingeplant, weil gemeint wird, dass die anderen Serien im zweiten und vierten Saisonquartal sonst nicht möglich wären?
Das alles hat etwas mit druckförderndem Klima, bewusstem und gezieltem Hochhalten der Konzentration sowie dem "Nichtzufriedengeben" mit bisher Erreichtem zu tun. Will sagen: In Bremen (das betrifft natürlich alle - Trainer, Management, Medien, Umfeld) wird`s einfach zu schnell bequem."
Tut mir Leid, die das sagen zu müssen, viellicht merkst du es selber nicht und mir ist auch egal ob du hier sonst als erfolgsfan oder sonstwas gilst, das verfolge ich nicht, - aber diese aussagen strotzen vor schnodderiger arroganz und kindlichem gequengel weil werder nicht jedes spiel so toll spielt, dass der kleine mick sich unterhalten fühlt.
Edit: Und wie kommst du zu der verquasten aussage, werder würde sich nicht auf gegner einstellen? was meinst du, was die die ganze woche machen? sich geil fühlen und ihre eier kraulen weil sie ja so toll sind?