Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit wann lassen wir Werder-Fans von lausigen Nachrichten ins Bockshorn jagen...?
Wir kennen doch unseren Trainer und wissen ganz genau, wie "gern" er seine persönlichen Belange in der Öffentlichkeit über die Medien breit tritt.....
Werder ist nun mal für die Medien gerade sehr interessant-und wenn man eben keine interessanten News zu vermelden hat, spekuliert man eben frei drauf los...!

Wenn schon richtig zitieren, dann ergibt das Textfragment auch ein wenig Sinn. ;)

"In Bremen werden die Fans nervös. Nicht etwa, weil sich Werder sportlich auf Talfahrt befindet, auch nicht, weil Topscorer Claudio Pizarro momentan nicht zur Verfügung steht. Sondern es geht um die vorzeitige Vertragsverlängerung von Werders Erfolgstrainer Thomas Schaaf."

Wenn schon richtig zitieren, dann ergibt das Textfragment auch ein wenig Sinn. ;)

"In Bremen werden die Fans nervös. Nicht etwa, weil sich Werder sportlich auf Talfahrt befindet, auch nicht, weil Topscorer Claudio Pizarro momentan nicht zur Verfügung steht. Sondern es geht um die vorzeitige Vertragsverlängerung von Werders Erfolgstrainer Thomas Schaaf."

Naja, der Nebensatz mit Piza ist ja richtig. Insofern liegt es nahe, dass der Abschnitt mit der Talfahrt auch für richtig gehalten wurde. ;)
So viel also zu deren Kompetenz.

Wird doch im Zitat auch angesprochen

"... Nicht etwa, weil sich Werder sportlich auf Talfahrt befindet, ...

legt für mich eher eine verneinung zu´grunde :D:)

Naja, der Nebensatz mit Piza ist ja richtig. Insofern liegt es nahe, dass der Abschnitt mit der Talfahrt auch für richtig gehalten wurde. ;)
So viel also zu deren Kompetenz.
Gerade ich stimme dem Teil des Artikels nicht zu,
weil ich doch spürbar unnervöser wäre wenn uns piza zur verfügung stünde. :D

Ja soviel Textverständnis habe ich, trotz Deutschklausur über die Lebenswichtigkeit der Rechtschreibung, noch. Jedoch habe ich micht dann beim Beitrag von Jarolim versehen^^

Also, nochmal von vorne :D :

T-Online schreibt, dass wir nervös würden, weil TS immer noch nicht verlängert hat. Um den Stellenwert davon zu beschreiben, wird geschrieben, dass noch nicht mal unsere angebliche Talfahrt oder die Verletzung von Piza eine derartige Nervosität bei uns auslösen würde.
Davon kann man erstmal halten, was man will, wenn man es ohne Wertung betrachtet, dann sieht man, dass zum Vergleich ein Fakt (Pizas Verletzung) und eine falsche Behauptung (Talfahrt) herangezogen wird. Da man aber als vermeintlich seriöser Journalist nicht ein falsches und ein richtiges Beispiel bringt, ist davon auszugehen, dass der uns tatsächlich eine Talfahrt andichten will. Darum geht es mir und darum halte ich von dem ganzen Bericht auch überhaupt nix. ;)

Also, nochmal von vorne :D :

T-Online schreibt, dass wir nervös würden, weil TS immer noch nicht verlängert hat. Um den Stellenwert davon zu beschreiben, wird geschrieben, dass noch nicht mal unsere angebliche Talfahrt oder die Verletzung von Piza eine derartige Nervosität bei uns auslösen würde.
Davon kann man erstmal halten, was man will, wenn man es ohne Wertung betrachtet, dann sieht man, dass zum Vergleich ein Fakt (Pizas Verletzung) und eine falsche Behauptung (Talfahrt) herangezogen wird. Da man aber als vermeintlich seriöser Journalist nicht ein falsches und ein richtiges Beispiel bringt, ist davon auszugehen, dass der uns tatsächlich eine Talfahrt andichten will. Darum geht es mir und darum halte ich von dem ganzen Bericht auch überhaupt nix. ;)

Das stand nie zur Debatte:D

Ok, bin kein Deutsch Ass aber deine ausfürung klingt auch für mich einleuchtend. :D

Halte den Artikel aber eh für typisch Klatschpresse,
gibt zwar nix wirklich neues zu Berichten aber machen wir trotzdem mal einen Artikel um klicks zu sammeln.

Das die Aufgabe reizvoller für einen Trainer wäre stimmt schon,aber TS ist schon deshalb kein Kandidat für den FCB,weil die einen neuen Trainer vor Sommer 2010 brauchen werden wie es derzeit aussieht.

Die Fans lassen gerade Hermann Gerland hochleben. Also den Co-Trainer, sprich, die Übergangslösung bis zum Tabellenende. Weiß nicht, ob mir das gefällt :confused:

Aber das einzige, was Schaaf nach München locken könnte, wäre, dass er da so garnicht reinpasst. Und ich glaube, das ist es ihm nicht wert. Mein Gott, Schaaf soll mal daran denken, wie es ihm in Bremen geht, wenn er sich in 20 Jahren hier zur Ruhe setzt :knutsch: Das macht der sich doch wegen 1 1/2 Jahren bei Bayern nicht kaputt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back