Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

OMG, was hast Du denn für ein Problem?
Naja, Dein Nick spricht jedenfalls Bände.![]()

Meine Prognose: ich gehe sehr stark davon aus, dass TS bleibt. Sein schmunzeln im Doppelpass nach dem exzessiven Lob war schon interessantEr hat zwar gesagt, er wäre nicht scharf auf Otto seinen Rekord, aber ein kleiner Teil in ihm hat bestimmt das Bedürfnis, der beste Werdertrainer aller Zeiten zu werden. Ich weiss auch nicht ob TS vielleicht mal eine Nationalmannschaft trainieren wird, sehe in nicht unbedingt als Globetrotter, aber wer weiss schon was noch alles passieren wird. Vielleicht möchte er sich aber auch mal verändern und eventuell mal ein größeres Transferbudget etc. haben, könnte mir schon vorstellen, dass die Bayern Interesse an so einem Spitzentrainer haben, aber der passt da irgentwie nicht rein
Nur hab ich mir das damals beim Otto-Equivalent auch gedacht, und was ist passiert? Die Menschheit sollte aus ihren Fehlern lernen und konsequent handeln, d.h. los einfach den Thomas unter den Vertrag, ein paar Extrawünsche erfüllt der Klaus doch gerne :svw_applaus:
Vor ca. 2 Jahren war die Gefahr das TS zu Bayern geht meiner Meinung nach größer. Zur Zeit herrscht bei Bayern das das reine Chaos. Klar hat Bayern ein größeres Budget, aber da kann der Trainer auch als letztes Mitreden welche Spieler gehölt werden sollen. Warum sollte TS die wie immer wieder betonte Zusammenarbeit mit KA für so einen Hühnerhaufen aufgeben?
Es ist sicherlich nicht unmöglich aber ich glaube nicht an einen Wechsel von TS zu Bayern.
Dadurch das bei Bayern das reine Chaos herrscht kann die Aufgabe noch reizvoller für einen Trainer sein diesen Haufen wieder zum Laufen zu bringen... Siehe Felix Magath mit Schalke...

Klar hat Bayern ein größeres Budget, aber da kann der Trainer auch als letztes Mitreden welche Spieler gehölt werden sollen
Dadurch das bei Bayern das reine Chaos herrscht kann die Aufgabe noch reizvoller für einen Trainer sein diesen Haufen wieder zum Laufen zu bringen... Siehe Felix Magath mit Schalke...
http://bundesliga.t-online.de/werder-bremen-schaaf-laesst-werder-zappeln/id_20687912/index
der geht nicht, das ist alles nur Gesülze!

Ist schon wieder Murmeltiertag......
Ich habe noch nicht ein einziges mal erlebt das TS etwas zu seinen eigenen Vertragsverhandlungen gesagt hätte (warum auch?).