Zitat von PicoSchütz;722716:ich kann mir aber auch vorstellen das TS wie immer ein paar Dinge geregelt haben möchte, wobei eine kleine Gehaltserhöhung das kleinte übel ist. Ich glaube eher das TS ein paar andere wünsche hat die evt die Jugendarbeit, die Mannschaft oder den Verein betreffen.

Denke auch eher, dass TS eher Wünsche in die Richtung äußern wird, die seine Arbeitsbedingungen weiter verbessern.

Er hat zwar gesagt, er wäre nicht scharf auf Otto seinen Rekord, aber ein kleiner Teil in ihm hat bestimmt das Bedürfnis, der beste Werdertrainer aller Zeiten zu werden. Ich weiss auch nicht ob TS vielleicht mal eine Nationalmannschaft trainieren wird, sehe in nicht unbedingt als Globetrotter, aber wer weiss schon was noch alles passieren wird. Vielleicht möchte er sich aber auch mal verändern und eventuell mal ein größeres Transferbudget etc. haben, könnte mir schon vorstellen, dass die Bayern Interesse an so einem Spitzentrainer haben, aber der passt da irgentwie nicht rein
Nur hab ich mir das damals beim Otto-Equivalent auch gedacht, und was ist passiert? Die Menschheit sollte aus ihren Fehlern lernen und konsequent handeln, d.h. los einfach den Thomas unter den Vertrag, ein paar Extrawünsche erfüllt der Klaus doch gerne :svw_applaus: