Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß schn warum DOPA für mich uninteressant ist...Mainzer Präsident hat vollkommen recht und Bremen kommt wahrscheinlich für 5 MInuten zum Ende....man man

Der Hammer... und dafür hat man Schaaf eingeladen? Das is ja wohl n Witz :mad: Ich hatte mich schon auf ne gute halbe Stunde Lobhudelei gefreut :grinsen:

Ich hab mal die Zeit gestoppt...ganze 16 Minuten Beitrag... das ist mal echt ein massivster Witz..und dann mal wieder nur oberflächliches Gefloskel, keine konkreten Inhalte, nichts... Doppelpass wird echt immer uninteressanter mit den nervigen Werbeeinblendungen...mehr ist es doch nicht mehr..

Ich finde es immer so geil, wenn Schaaf eine CD oder ein Buch im Fernsehen überreicht bekommt.

Ich wette, das Buch/die CD landet im allerersten Papierkorb - entweder vor dem Einstieg ins Flugzeug oder in den Katakomben/TV-Logen des Weser-Stadions!

:D

:lol:

Ich finde es immer so geil, wenn Schaaf eine CD oder ein Buch im Fernsehen überreicht bekommt.

Ich wette, das Buch/die CD landet im allerersten Papierkorb - entweder vor dem Einstieg ins Flugzeug oder in den Katakomben/TV-Logen des Weser-Stadions!

:lol:

Es landete zumindest nicht im allerersten Papierkorb. Der wäre nämlich direkt neben dem Ausgang aus dem Kempinski gewesen, durch den Schaaf raus ist nachdem er uns Autogramme gegeben hat. Das Buch hatte er noch dabei. Obs allerdings bis ins Flugzeug überlebt...?

Tja, tatsächlich nur 16 Min. für grün-weiß. Da hätte eine "live-Schalte" per Telefon jede Menge Reisekosten gesart und der Inhalt der 16 Min, hätte auch in eine 150 Zeichen-SMS gepasst.:18:

Überflüssiger Besuch...

Sehr schön die Groß auf die Flagge Grün-Weisses München. Thanks an Systembolaget für den guten Fußballgeschmack im Süden der Republik.

Ansonsten hatte das Interview mit Thomas wenig Gehalt. Aber dank der Lobhuddelei von Martin Quast auf Werder Bremen ist mir dann doch noch ein Schauer über den Rücken gelaufen.:D

Beim Thema Wetten war ich ganz froh dass die anderen geredet haben

beim Thema Poldi hätte ein Hinweis wie falsch der Wechsel zu den Bauern war kommen müssen - und wie gut Werder für junge Talente ist

das Thema Werder war positiv aber recht inhaltslos besetzt

und dann mußte der Haussender ja noch etwas pseudokritisches über seine Bauern unterbringen

Fazit: deshalb war wohl nicht mehr drin aber sei es darum lieber 16 Minuten positiv als 50Minuten Quatsch oder Krisengeschwafel

Gut fand ich dass sich Lattek korrigiert hat und seinen Tip vom letzten Jahr dass TS mal wechseln sollte zurückgenommen hat

DSF ist eben Bayern-TV und nicht Werder-TV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back