S
SebStar
Guest
TS ist am Sonntag im Doppelpass zu Gast...
und Wonti moderiert, da ist die Sendung wieder ganz in Bremer Hand!:svw_applaus:
es wird maximal 10 minuten um uns gehen, is doch zurzeit krise bei den bayern ;9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS ist am Sonntag im Doppelpass zu Gast...
und Wonti moderiert, da ist die Sendung wieder ganz in Bremer Hand!:svw_applaus:
es wird maximal 10 minuten um uns gehen, is doch zurzeit krise bei den bayern ;9

). Der lederte dann auch gleich los, ob nun auch noch einmal über die Eintacht gesprochen wird oder die volle Sendezeit für Bayern, Maggath und Co. reserviert sei. 
Unser Vollblutbremer meinte daraufhin, dass Frankfurt volle 17 Minuten gewidmet sei. (Auch nicht schlecht bei zwei Stunden Sendezeit)![]()
Thomas Schaaf.Zitat von Lothar Matthäus;718317:Das war heute ein Gesamtkunstwerk von Thomas Schaaf. Wenn die Mannschaft so spielt, wie heute, dann ist das in erster Linie SEIN Verdienst und ein Beleg dafür, was für ein großer Trainer er ist. Was da heute ablief, hatte schon Wenger´sche Züge. Wenn er eine Truppe, wie diese zusammen hat, macht er auch was draus.
Ich sehe die derzeitige Erfolgsserie in erster Linie als sein Produkt an.
Thomas Schaaf.
Zitat von Lothar Matthäus;718317:Das war heute ein Gesamtkunstwerk von Thomas Schaaf. Wenn die Mannschaft so spielt, wie heute, dann ist das in erster Linie SEIN Verdienst und ein Beleg dafür, was für ein großer Trainer er ist. Was da heute ablief, hatte schon Wenger´sche Züge. Wenn er eine Truppe, wie diese zusammen hat, macht er auch was draus.
Ich sehe die derzeitige Erfolgsserie in erster Linie als sein Produkt an.
Thomas Schaaf.
Absolut! Trotzdem fand ich die Wechsel heute wie immer ein Wenig komisch.

Absolut! Trotzdem fand ich die Wechsel heute wie immer ein Wenig komisch.
Zitat von Lothar Matthäus;718381:Hmm...Prödl und Pasanen Praxis verschafft, Rosenberg mit dem Wechsel vielleicht den Brustlöser verschafft. Ich denke, man sollte Auswechslungen nicht unbedingt als "Abstrafen" verstehen, sondern so, Anderen, die sich in der Krise befinden, die Chance zur Rehabilitation zu geben - oder als Belohnung für gute Trainingsleistungen und eben der Bemühung um gute Leistungen.

Bitte verlängern, so einen klasse Trainer findet man nicht so schnell wieder!
Da braucht man sich sicherlich die wenigsten Sorgen machen! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Verlängerung zu stande kommt.

Wäre cool wenn jemand heute Dopa aufnehmen könnte. Werde es leider nicht sehen können und die Wiederholung Montag morgen sowieso nicht ;(

gut gesprochen Thomas