Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen - siehe Spieltagsthread. Der Mann ist einfach nur cool. Ich frag mich, ob die das überhaupt gecheckt hat :svw_applaus:
Saugeil Schaaf gerade nach dem Spiel als die blonde RAN Tante ihm eine Musikcd in die Hand drückte..
"Wem geben sie die CD? - Wiese,Borowski oder Almeida?"
Schaaf: "Ich gebe sie in die Kabine - und da wird sie vermutlich auch bleiben"

![]()
Aber die ,,blonde Tante" ist nicht mal so übel, zumindest äußerlich, meinst Du nicht?![]()

Wie das kommt? Trainer Schaaf greift inzwischen knallhart durch, er hat alle Undiszipliniertheiten sanktioniert. "Bei vielen Dingen, die ich früher voraussetzen und laufen lassen konnte, muss ich jetzt darauf achten, dass sie umgesetzt werden", sagt er.
Über 20000 Euro Strafe hat der Klub diese Saison von schlampigen Spielern eingenommen - und die haben die Zeichen der Zeit erkannt. Dazu kommt, dass Schaaf den Weggang von Diego zu Juventus Turin perfekt kompensiert hat: Spieler wie Özil, Hunt, Frings oder Pizarro blühen auf - und werden verstärkt durch gute Zugänge wie Marin und Borowski. Gar nicht zu reden vom überragenden Wiese: Den Torwart treibt der Kampf ums WM-Ticket zu Höchstleistungen (siehe das 2:0 gegen Wien).
Etwas OT, weiß aber nicht, wo das sonst hingehört:
Was passiert eigentlich mit dem Geld, das den "schlampigen" Spielern abgenommen wird bzw. mit dem in der berühmten Mannschaftskasse?
20000 sind ja jetzt schon ganz schön viel...

Und der Rest wird verprasst![]()

Etwas OT, weiß aber nicht, wo das sonst hingehört:
Was passiert eigentlich mit dem Geld, das den "schlampigen" Spielern abgenommen wird bzw. mit dem in der berühmten Mannschaftskasse?
20000 sind ja jetzt schon ganz schön viel...

zitat von TS
Über verspätungen nach dem urlaub von AILTON
Da gibt es kein Problem. Ich sage einfach zu ihm: "Du Toni, wir gehen nächste Woche mit der Mannschaft beim Italiener essen und du darfst dir schon mal überlegen, wie du das alles bezahlen willst!"
ist zwar schon ein bissel her aber so ähnlich stell ich mir das vor![]()

)