Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Saugeil Schaaf gerade nach dem Spiel als die blonde RAN Tante ihm eine Musikcd in die Hand drückte..

"Wem geben sie die CD? - Wiese,Borowski oder Almeida?"
Schaaf: "Ich gebe sie in die Kabine - und da wird sie vermutlich auch bleiben"

Ist zwar OT aber: die alte geht mir aufn Zwirn, die hat keine Ahnung von nix und steht da nur wegen ihrem Aussehen...
RAN ist schon übel und dann wieder die tolle Sampler-CD, juhu!

da war selbst der DSF Supersonntag ja noch erträglicher ;)

Ich fand eher Herr Schaaf war etwas verlegen in dem Interview und hat immer versucht der Moderatorin nicht auf die Ohren zu gucken. Ich glaube, er wusste gar nicht so recht, was er da gesagt hat. :lol:
Ich hatte extra noch auf das Interview gewartet, es wurde aber eigentlich nichts gesagt. Eigentlich ging es nur darum, dass die Moderatorin geil aussieht und Schaaf sich die ganze Zeit irgendwie beherrschen musste und grinsend zur Seite geguckt hat.:lol:
Die Antwort mit der CD war natürlich mal wieder Kult.

Ich glaube, da geht man prinzipiell aber auch ganz gerne zum Interview bei so einer hübschen Dame...

Jetz müßte man sich nur noch Rudi Völler als Ihren Interviewpartner nach dem Islandspiel vorstellen, wenn Sie fragen würde, ob das ein neuer Tiefpunkt war.
Ich glaube der wäre ganz zahm geblieben...:lol:

Gestern gab es kurz bevor die Tore gefallen sind eine Phase(kurz nach einem mißglückten Vorstoß von Niemeyer), in der sich die Werder Spieler gegenseitig "angemotzt" haben, aber danach die Konzentration wiederfanden...

ich empfand das als positiv, weil da der Wille und die Moral deutlich wurde, ein Tor zu erziehlen und jeder einzelne darauf hingearbeitet hat, aber man auch gleichzeitig das jugendliche Element in der Mannschaft sehen konnte...

ich hoffe immer mehr, dass diese Mannschaft zusammenbleibt, denn das kann wirklich eine neue Übermannschaft werden!

Wie das kommt? Trainer Schaaf greift inzwischen knallhart durch, er hat alle Undiszipliniertheiten sanktioniert. "Bei vielen Dingen, die ich früher voraussetzen und laufen lassen konnte, muss ich jetzt darauf achten, dass sie umgesetzt werden", sagt er.

Über 20000 Euro Strafe hat der Klub diese Saison von schlampigen Spielern eingenommen - und die haben die Zeichen der Zeit erkannt. Dazu kommt, dass Schaaf den Weggang von Diego zu Juventus Turin perfekt kompensiert hat: Spieler wie Özil, Hunt, Frings oder Pizarro blühen auf - und werden verstärkt durch gute Zugänge wie Marin und Borowski. Gar nicht zu reden vom überragenden Wiese: Den Torwart treibt der Kampf ums WM-Ticket zu Höchstleistungen (siehe das 2:0 gegen Wien).

Irgendwie passt das schon hier rein.

http://sportbild.bild.de/SPORT/mein...2009/11/06/werder-bremen/holt-das-triple.html

Etwas OT, weiß aber nicht, wo das sonst hingehört:

Was passiert eigentlich mit dem Geld, das den "schlampigen" Spielern abgenommen wird bzw. mit dem in der berühmten Mannschaftskasse?
20000€ sind ja jetzt schon ganz schön viel...

Etwas OT, weiß aber nicht, wo das sonst hingehört:

Was passiert eigentlich mit dem Geld, das den "schlampigen" Spielern abgenommen wird bzw. mit dem in der berühmten Mannschaftskasse?
20000€ sind ja jetzt schon ganz schön viel...

zitat von TS
Über verspätungen nach dem urlaub von AILTON
Da gibt es kein Problem. Ich sage einfach zu ihm: "Du Toni, wir gehen nächste Woche mit der Mannschaft beim Italiener essen und du darfst dir schon mal überlegen, wie du das alles bezahlen willst!"

ist zwar schon ein bissel her aber so ähnlich stell ich mir das vor ;)

zitat von TS
Über verspätungen nach dem urlaub von AILTON
Da gibt es kein Problem. Ich sage einfach zu ihm: "Du Toni, wir gehen nächste Woche mit der Mannschaft beim Italiener essen und du darfst dir schon mal überlegen, wie du das alles bezahlen willst!"

ist zwar schon ein bissel her aber so ähnlich stell ich mir das vor ;)

Wenn TS das bestimmt, is es in guten Händen... :cool:

Diego der heilige Samariter! *g*
Seine Strafen werden immer in unseren Herzen bleiben!:lol:
Gone But Not Forgotten (Not In Africa, Not By The Busdriver And Not By The Laundresses;))

heute ist in der faz ein interview mit TS, wie immer sehr erfreulich.

also tut was für eure bildung und "zieht" euch die zeitung rein :lol::D:lol:

nehme mal an im internet, wird das interview auch noch erscheinen.
aktuell ist dort das internet von matthäus zu lesen, das auch heute in der faz steht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back