Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wechsel waren heute wirklich nicht optimal. Vor allem der Zeitpunkt (wie schon gesagt - zu früh). Boro und Rosi zu bringen, die beide noch lange nicht bei 100% sind - das war doch ein Zeichen an die Mannschaft, dass der Trainer das Spiel als gewonnen betrachtet.
Außerdem hat mir irgendwo der dritte Wechsel zum Zeitschinden und zum Unterbrechen des Spielflusses des Gegners am Ende gefehlt.
meine Frau sagte während des Spiels bei der Einwechselung Boros: Jetzt gibt Werder das Spiel noch weg; ich titulierte sie als gaga, leider sollte sie recht behalten und ich mußte mich entschuldigen.
in der CL erinnern, das noch unerfreulicher verlief, da haben sich die griechischen Spieler sogar im Interview nach dem Spiel "bedankt" dafür, dass Borowski eingewechselt wurde, ihn namentlich genannt, da es das Spiel einfacher machte für sie. Das war auch nach einer Verletzungsphase von Borowski. Schade, er kann so gut sein.

Die Wechsel waren heute wirklich nicht optimal. Vor allem der Zeitpunkt (wie schon gesagt - zu früh). Boro und Rosi zu bringen, die beide noch lange nicht bei 100% sind - das war doch ein Zeichen an die Mannschaft, dass der Trainer das Spiel als gewonnen betrachtet.
Außerdem hat mir irgendwo der dritte Wechsel zum Zeitschinden und zum Unterbrechen des Spielflusses des Gegners am Ende gefehlt.
Verstehe einfach nicht warum TS an Rosenberg festhält![]()

Zitat von Lothar Matthäus;672928:Ersetze den Namen Rosenberg mit dem Namen Hunt, und Du hast a) ne Antwort und b) die gleiche Diskussion, wie vor ein 4 Wochen.![]()

Ich glaube die aussage ist arg übertrieben. Ja er hätte vielleicht einige Dinge anders machen sollen - ABER, und das sollte man niemals vergessen - Werder Bremen ist seid nunmehr 14 Spielen ungeschlagen und das ist eine Leistung, die für TS spricht. Das unentschieden war ärgerlich, und unter diesem Begriff sollte es meiner Meinung nach auch abgehackt werden.
Das unentschieden war ärgerlich, und unter diesem Begriff sollte es meiner Meinung nach auch abgehackt werden.

Ganz wichtige Foren Regel: Marble niemals ernst nehmen wenn er sowas schreibt =)
Naja, abhacken ist falsch gewählt. Es sollte nicht vergessen werden...aber es sollte auch nicht überbewertet werden.
*klugscheißermodus aus*