die aktion bei der frings-karte war geil 

wie ts geschimpft hat wegen der pauli-bank, die alle hochgesprungen sind

wie ts geschimpft hat wegen der pauli-bank, die alle hochgesprungen sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Perfekte Aufstellung. Chapeau, TS.![]()

.
.@mick-werder
Danke für den sachlichen Beitrag. Im Gegensatz zu Dir habe ich kein Problem damit, die Leistung von Gestern als sehr gut einzustufen. Die Aggressivität und die Laufbereitschaft waren spitze.
Du darfst aber ein paar Sachen nicht vergessen.
1. Wir haben gegen einen Zweitligisten gespielt (einfach nochmal die Etats der Vereine vergleichen).
2. Wir hätten die Kiste fast noch vergeigt (3-4 100 % Torchancen für Pauli).
3. Kaiserlautern hat gegen die übermächtigen Leverkusener 2:1 gewonnen. Da hat der Trainer von Lautern gesagt:" Da hilft nur Leidenschaft!"
Was ich sagen will: einfach mal Kritik gelten lassen!
@Loddar
Da sind wir uns vollkommen einig. Es wäre schön, wenn Kritik und Lob immer abgewogen formuliert werden würden. Bei allem Lob am Spiel gestern, sind wir meiner Ansicht nach in Bezug auf unsere Spielweise für diese Saison noch nicht auf der sicheren Seite. Das heisst, dass es jetzt positiv weitergehen kann (wie gegen Pauli), aber auch eher negativ (wie gegen Leverkusen und Hannover). Deswegen ist es m.E. durchaus nicht verboten, darüber noch zu diskutieren.

Immer gern! Wenn sie angebracht und sachlich ist, sowie substanziell unterlegt wird .......@mick-werder
.............
Was ich sagen will: einfach mal Kritik gelten lassen!

So, Thomas Schaaf, jetzt gilt es abzurechnen, bei dem ganzen Mist, den Du verzapfst:
2.) Wie kannst Du es wagen, in Leverkusen den defensivschwachen Marin nicht ins Mittelfeld zurückzuziehen, einen weiteren Stürmer zu bringen, um dort kurz vor Schluss die kompakte Mannschaftsleistung zu gefährden? Alter, wir mussten doch gewinnen!
Du lässt echt nicht locker. Warum eigentlich eine Diskussion immer wieder reseten und auf 0 zurücksetzen? Damit sie von vorn beginnen kann?Du lässt auch echt nicht locker, was? Stattdessen durfte der defensiv überragende Hunt durchspielen und hat uns durch so manchen hart geführten Zweikampf und sein taktisches Verständnis den Punkt in Leverkusen gerettet (kicker-Note: 5, Marin: 3,5). Gegen Pauli hat Hunt allerdings super gespielt, keine Frage, und wurde diesmal zu Recht nicht ausgewechselt.
Die ist nicht bescheiden, sondern die Meinung einiger im Forum. Ich sehe es eben anders. Es gibt nichts schöneres für eine Mannschaft, wenn der Kontrahent sein bis dato funktionierendes Gebilde (nämlich als Team, wo der stärkere den schwächeren mitzieht) in den Mannschaftsteilen zersprengt. Erst recht für so eine spielstarke Mannschaft wie Leverkusen. Soweit meine bescheidene Meinung.Leverkusen hätte nämlich auch erstmal auf eine veränderte Werdertaktik mit Marin im Mittelfeld und 2 Stürmern reagieren müssen. Soweit meine bescheidene Meinung. GWG, mezzo
:svw_applaus: