geile nachricht ist das und ausserdem "wenn der kader steht" ich hab mittlerweile das gefühl das es noch zwei verpflichtungen gibt
es soll woll doch noch einer fürs mittelfeld kommen
es soll woll doch noch einer fürs mittelfeld kommenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es soll woll doch noch einer fürs mittelfeld kommenNein er meint Pizarro!
Ja ich auch. Da steht das neben Tim und Claudio auch Cana ein möglicher Neuzugang ist. Also ist bei möglicher Neuzugang auch Tim und Claudio einbegriffen.
NE, da steht >> Neben den Rückkehrern Tim Borowski (Bayern München) und Claudio Pizarro (GC Chelsea)
... sagte Schaaf: „Das ist für mich im Moment kein Thema. Jetzt zählt nur die Saisonvorbereitung, dass wir weiter hart arbeiten und hoffentlich gut starten. Alles andere ist erst mal uninteressant.“

Kann nicht in Schaafs Kopf gucken (hört sich irgendwie dämlich an, egal), aber ich behaupte, dass er halt vorhaat ein 4-2-2-2 zu spielen, wie es international UNd in der Nationalmannschaft üblich ist. Also ohne zwei 6er, sondern mehr mit zwei 8ern, von denen einer den arbeitenden Part übernimmt (Frings) und ein anderer dann den strategischen Bereich (Borowski). Da Baumann und Diego weggebrochen sind, war es vorraauszusehen, dass man das Vakuum nicht mit einem zweiten reinen 6er füllen wollte. Dazu wäre die Last auf Özil und Marin zu groß gewesen im Kreativbereich, was man nicht riskieren konnte. Hinzu kommt, dass Diego noch unser mit Abstand torgefährlichster Mittelfeldmann war und dies auch irgendwie Beachtung finden musste.
Zitat von [SVW]Andi;530165:Im Moment probiert TS im Testspiel gegen Frankfurt wirklich die Doppel-6 mit Boro und Frings aus... .
Ich tippe er bleibt noch 14 Jahre und macht dann etwas anderes
-> Nationaltrainer !
![]()
.Werder Miglied seit 1901:eek::applaus:

Halbzeit: Aachen - Werder 3:0
Spätestens nach dieser, gerade beendeten ersten Halbzeit sollte der Letzte einsehen, dass eine Doppelsechs mit Frings und Borowski nie und nimmer funktionieren kann. Während Torsten wie gehabt rackert, aber nicht in der Lage ist, das Spiel schnell zu machen, schon gar nicht, dieses zu gestalten, fehlt bei Timbo komplett das kluge Spiel im Raum. Eklatant momentan, sollte rasch geändert werden....
Baumann ist überhaupt nicht zu ersetzen.
Dazu die fatalen technischen Defizite eines Almeida, wobei sich Moreno gerade nicht davon abhebt. Aber dass Hugo nach so einem Traumpass von Özil der Ball die entscheidenden cm zu weit wegspringt und dadurch eine Großchance vernichtet wird, ist bezeichnend und eben das Problem, dass Du mit HA in der Spitze hast.
Wiederrum ein Spiel mit gefühlten 80% Ballbesitz ohne Effektivität, Alemannia kontrolliert defensiv das Geschehen und setzt die Nadelstiche. Sieht derzeit schlimmer aus als mit Diego. Lerneffekt = 0%

Am besten wir entlassenen noch nach dem Spiel TS und kaufe die komplette Mannschaft der Aachener....![]()