Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre richtig geil, wenn die Verlängerung tatsächlich noch vor der Saison über die Bühne ginge. Will gar nicht wissen, was alles an Spekulationen hochkochen würde, wenn TS bis zum Winter noch nicht verlängert hätte.
Würde nen Fass aufmachen, wenn der Vertrag jetzt bis 2012 (von mir aus auch bis 2022 :D) verlängert würde. :beer:

Der Mann gehört einfach hierher, genau wie der Roland, die Stadtmusikanten und die Weser. Aber gebt ihm noch ein paar neue Spieler, sonst gerät er vielleicht wieder zu Unrecht in die Kritik.

Erstaunlich, erstaunlich. :)
Wo doch so viele TS noch vor kurzem lieber heute als morgen rausschmeißen wollten.
Warte schon auf die Beiträge EuerEhren, WerderSince oder SVWstoffel. Und natürlich Kobold (gibt`s den eigentlich noch, bei Captain Reality ist mir ja bekannt, dass der ausrangiert wurde).

Erstaunlich, erstaunlich. :)
Wo doch so viele TS noch vor kurzem lieber heute als morgen rausschmeißen wollten.
Warte schon auf die Beiträge EuerEhren, WerderSince oder SVWstoffel. Und natürlich Kobold (gibt`s den eigentlich noch, bei Captain Reality ist mir ja bekannt, dass der ausrangiert wurde).

Wobei Captain Reality meiner Ansicht nach sich langsam mal wieder zeigen dürfte. Auch wenn seine Beiträge oft sehr kritisch waren, waren sie, was den Humor angeht, mit denen eines 666_werder zu vergleichen und somit sehr unterhaltsam.

"Ich habe nie einen nassen Helm daraus gemacht, dass ich von seiner Arbeit total überzeugt bin. Deshalb hat es oberste Priorität, dass man versucht, auch in Zukunft miteinander zu arbeiten", so Allofs

Dudidum ......:D

Nach dem Boro Transfer wäre es nun interessant zu wissen, mit welchem System TS in Zukunft spielen lassen möchte. 666_werder hat dazu hier einen sehr interessanten Beitrag verfasst hat. Demnach wären die Planungen für das Mittelfeld nun abgeschlossen und Pizza wird hoffentlich noch zur Mannschaft stoßen und wir würden ohne eine Doppel 6 spielen, die ich aber bevorzugt hätte. Aber mit Boro ist dieses System nun aus meiner Sicht nicht möglich.

Theoretisch könnten wir nun auch zukünftig mit einem 4-5-1 agieren. Bin mal gespannt, was TS aus dem Hut zaubern wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur mit einer Spitze agieren werden. Dafür hat man nicht Moreno geholt und bemüht sich zusätzlich noch um Pizarro.

P.S. Thomas Schaaf :knutsch:

Am besten gleich bis 2025 verlängern.

Zitat von [SVW]Andi;526850:
Theoretisch könnten wir nun auch zukünftig mit einem 4-5-1 agieren. Bin mal gespannt, was TS aus dem Hut zaubern wird.

Dazu hat doch unser Thomas schon mal Stellung genommen:
"Für mich ist das nicht offensiv. Bis da ein Stürmer vor dem Tor ist, ist es ja bereits dunkel und das Flutlicht aus."
Unter Schaaf werden wir immer mit mindestens zwei Spitzen spielen, da bin ich mir sicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back