Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mir gerade ein Blatt aus meinem Notizblock gerissen und "Thomas Schaaf" draufgeschrieben. Jetzt habe ich ihn auch auf dem Zettel....:D

Ich würde den Fehler nicht NUR bei der Blöd Zeitung sehen. WOB hatte allem Anschein nach ja tatsächlich TS als Wunschkandidaten. Auch von Hoffmann kann ich mir vorstellen das er bei TS angefragt hat. Von daher ist es zwar Mumpitz was dazu geschrieben wurde (blabla... ein Dementi klingt anders), aber die Tatsache einer Anfrage würde ich nicht bestreiten wollen.

Das Vereine, die sich gerade auf Trainersuche befinden, über Thomas Schaaf nachdenken, ist doch völlig normal. Aber nach der Wolfsburg Story und der darauf folgenden Reaktion von Werder, brauchen wir uns keine Gedanken machen...

Das Vereine, die sich gerade auf Trainersuche befinden, über Thomas Schaaf nachdenken, ist doch völlig normal. Aber nach der Wolfsburg Story und der darauf folgenden Reaktion von Werder, brauchen wir uns keine Gedanken machen...

:tnx:
Und wenn das stimmt, dass die Hamburger über ihn nachdenken, dann ist das ein klarer Beweis dafür, wie dämlich die dort sind :wall::wall::wall:

TS nach Hamburg.... :stirn::lol::lol:

Habe mich gestern schon gefragt, wie die BILD vor dem Pokalfinale noch Unruhe bei uns stiften will, jetzt wo Schaaf nicht nach Wolfsburg geht und Diego nicht nach München.
Das beantwortet meine Frage ja dann...

Stell mir grad die Stellinger Fans vor, wie sie Thomas Schaaf abfeiern:stirn::stirn:

Das ist doch völliger Mumpitz....

Also, die Bild hat dieses Jahr echt nen nassen Helm auf.:zweifeln:

Irgendwie habe ich einen solchen "Artikel" der Bild genau in dem Moment erwartet, als ich gehört habe, dass Jol den HSV verlässt.:rolleyes:

Das ist so ein Sauhaufen von Schreiberlingen, die glauben ihre Geschichten mittlerweile schon selber...

Mittlerweile finde ich das schon geil wie die Bild sich selbst zum Affen macht. :lol:

Klinsmann zu Hoffenheim, Schaaf zum H?V und Hoeneß wird Manager bei St. Peter-Ording II... :applaus:

Schaaf zum HSV. Ach so. Die Bild kann ihren Blödsinn bald nicht mehr steigern, so langsam sind die Grenzen des Machbaren erreicht.

Salve,

Schaaf zum HSV. Ach so. Die Bild kann ihren Blödsinn bald nicht mehr steigern, so langsam sind die Grenzen des Machbaren erreicht.

Doch, da würde mir, wenn ich BLÖD Reporter wäre, sicher noch was einfallen:

so was wie: KA wird Manager bei TuSG Ritterhude, oder so etwas...

Als ich das heute morgen gesehen habe, habe ich mir vor Lachen bald ins Hemd gemacht.

So long
Pink Panther

PS: Nix für ungut, TuSG, mein alter Heimatverein :)

ja ich geh davon aus das thomas schaaf nächste saison beim hsv spielen wird, dafür spricht nunmal das er denen noch beibringen kann wie man um papierkugeln rumspielen muss.

Die Bild blubbert Hundekagge wie immer... Wenn der HSV nächste Woche Klinsmann als neuen Trainer vorstellt:lol: will die Bild Schaaf dann zu Leverkusen sabbeln. Mir alles egal...wie Schaaf auch...

Das ist wieder der typische Bildstil! Bei Werder gehts gerade aufs DFB Pokal Finale zu und es gibt viele positive BErichte über Verstärkungen usw.! Jetzt wollen die Stellinger unruhe reinbringen, damit Werder halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Aba zum Glück bleibt KA da immer cool!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back