Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe mir gerade ein Blatt aus meinem Notizblock gerissen und "Thomas Schaaf" draufgeschrieben. Jetzt habe ich ihn auch auf dem Zettel....![]()
Das Vereine, die sich gerade auf Trainersuche befinden, über Thomas Schaaf nachdenken, ist doch völlig normal. Aber nach der Wolfsburg Story und der darauf folgenden Reaktion von Werder, brauchen wir uns keine Gedanken machen...

Edit: Transfermarkt.de schreibt: «Thomas wird auch in der kommenden Saison unser Trainer sein», sagte Clubchef Klaus Allofs am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Mittlerweile finde ich das schon geil wie die Bild sich selbst zum Affen macht.
Klinsmann zu Hoffenheim, Schaaf zum H?V und Hoeneß wird Manager bei St. Peter-Ording II... :applaus:

Schaaf zum HSV. Ach so. Die Bild kann ihren Blödsinn bald nicht mehr steigern, so langsam sind die Grenzen des Machbaren erreicht.

Schaaf zum HSV. Ach so. Die Bild kann ihren Blödsinn bald nicht mehr steigern, so langsam sind die Grenzen des Machbaren erreicht.

Bremen: Merkwürdiger Schrei um Mitternacht!
Schaaf von Außerirdischen entführt?
Warum fährt er jedes Jahr hin?
Magath: Die geheimen Erfolgstipps der karibischen Voodoo-Priester!

! Aba zum Glück bleibt KA da immer cool!