Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:rolleyes:

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ... Gähn ...

War ja klar, wir stehen ja auch wieder kurz vor einem Finale! Da muss man, mißgünstig wie man ist, ja etwas Wind auf fremden Feldern sähen. Hoffen wir mal, dass die Saat vertrocknet!

Och schade, ist ja gar nichts los hier. Nach dem Gerücht hatte ich mit mehr gerechnet.

Die einen, die Panik schieben;
die anderen, die froh sind, dass Schaaf nach einem verlorenen Jahrzenht für den Verein endlich geht;
verbales Gekloppe zwischen den beiden Positionen...

Und jetzt, nichts von alledem.
Haben die Leute aufgehört, der Bild zu glauben?

Oder muss ich einfach nur bis morgen warten, damit es hier losgeht?

Ich kann's nicht fassen!! Thomas Schaaf geht tatsächlich zum HSV!!!

Gefühlte 100 Jahre Werder und grünes Blut haben ihn nicht resistent machen können ... *gähn*

Ich bin mir sicher, dass er auf genau DIESE Gelegenheit die letzten zehn Jahre hingearbeitet hat und uns nur als Karrieresprungbrett an die Elbe versteht *weglach* Danke Bild für den Lacher am Morgen :D

Och schade, ist ja gar nichts los hier. Nach dem Gerücht hatte ich mit mehr gerechnet.

die anderen, die froh sind, dass Schaaf nach einem verlorenen Jahrzenht für den Verein endlich geht;

Nun ja, es gibt ja von der Bild auch Gerüchte, die evtl. im Bereich des Möglichen liegen könnten.

Und dann gibt es solche.....ja, wie soll man sowas nennen? Das liegt dann selbst für die Gebr. Grimm so weit von der Realität, das man es nichtmal für ein Märchen gebrauchen könnte.

Ich meine, TS von Bremen nach Stellingen?! Das ist so absurd, das würde eigentlich keinem gesunden Menschen in den Kopf kommen. :lol:

...Ich meine, TS von Bremen nach Stellingen?! Das ist so absurd, das würde eigentlich keinem gesunden Menschen in den Kopf kommen. :lol:
Kurze Frage: Warum?

Ganz ehrlich, ich könnte mir TS eher in HH vortsellen, als in WOB. Im Gegensatz zu WOB hätte er in HH einen Traditionsverein, der ne runde Autostunde von seiner "Heimat" entfernt ist, bräuchte im Grunde nicht mal umziehen. Die Voraussetzungen in HH sind generell nicht die schlechtesten, was die finanz. Möglichkeiten und allgemeinen Entwicklungsmöglichkeiten angeht. Mit Didi ein alter Wegbegleiter aus alten Tagen...

Auf der anderen Seite muß man doch grundsätzlich schon irgendwann mal fragen, wie lange TS hier noch bleiben will. Oder ob er nicht tatsächlich mal eine neue Herausforderung suchen will, was letztlich nur legitim und nachvollziehbar wäre.
Da kämen in der BL höchstens eine handvoll Vereine in Frage. Bayern ist medial zu "hektisch", im Ausland sehe ich ihn auchnicht wirklich. Berlin, HH, DO wären Kandidaten, die ich mir da schon eher vorstellen könnte.

Keine Frage, ich wäre heilfroh, wenn er noch bleibt. Von mir aus lange. Auch sehr lange.
Nur halte ich aus den o. g. Gründen die Möglichkeit nicht von vornherein für völlig ausgeschlossen. Bild-Gerücht hin oder her.
Es wäre wohl naiv-leichtsinnig zu Glauben, daß TS hier grundsätzlich einen Bund auf Lebenszeit abgeschlossen hat.

@5 vor 12: :lol::lol::lol: die 3 1/2 jahrzehnte hier waren doch nur ein sprungbrett

ich bin gespannt, wie viele panikseiten wir am ende des tages hier haben... bei naldo gestern wurden die 20 angepeilt

Keine Angst Bremerland, Schnubbs wurde am Samstag gesperrt. Da wird das nicht sooo schnell was. :)

Schaaf hat schon wieder "Ich sage zu all den Dingen nichts gesagt". Das die das wirklich als mögliche zusage interpretieren ist nur noch zum Schräglachen!

Was haben wir eigentlich der Bild-Zeitung angetan, dass wir ihr erklärter Staatsfeind Nr.1 geworden sind? Als böser Bayernschreck werden wir dieses Jahr nicht gehandelt, so dass ein bezahltes Mobbing des Wurstmaxes nicht dahinter stecken muss.
Die weiteren Headlines für das kommende Sommerloch:

Blöd weiß:
- Werder ist insolvenz - alle Spieler werden zu Dumpingpreisen veräußert!
- Das Weserstadion wird gar kein Fußballstadion; alles nur getürkt - ein riesiges Freiluftkino!
- Allofs und Schaaf wechseln an die Elbe: "Der HSV ist uns eine Herzensangelegenheit"
- Mario Basler macht Werders Neuaufbau aus der Oberliga perfekt!

Gähn!!

Auf der anderen Seite muß man doch grundsätzlich schon irgendwann mal fragen, wie lange TS hier noch bleiben will. Oder ob er nicht tatsächlich mal eine neue Herausforderung suchen will, was letztlich nur legitim und nachvollziehbar wäre.

Wobei ich bezweifle, dass Thomas in der Form anderswo sein Ding durchziehen könnte, wie er es hier darf. Was meinst Du, wenn sich solche Dinge, bei denen wir so lange über Lernresistenz dikutiert haben, bei den von Dir genannten Vereinen ähnlich wie bei uns kontinuierlich wiederholen? Ob es denen reicht, wenn am Ende auch wie bei uns ein sehr gutes Ergebnis steht oder ob die früher hektisch werden bzw. im Anspruchsdenken mehr als Werder zulegen? TS wird das genau abzuwägen wissen.

Da kämen in der BL höchstens eine handvoll Vereine in Frage. Bayern ist medial zu "hektisch", im Ausland sehe ich ihn auch nicht wirklich. Berlin, HH, DO wären Kandidaten, die ich mir da schon eher vorstellen könnte.

Widerspruch! HH, Berlin, vor allem aber Dortmund sind medial kaum weniger hektisch als München. Also gleiche Vorraussetzungen.

Keine Frage, ich wäre heilfroh, wenn er noch bleibt. Von mir aus lange. Auch sehr lange. Nur halte ich aus den o. g. Gründen die Möglichkeit nicht von vornherein für völlig ausgeschlossen. .....
Es wäre wohl naiv-leichtsinnig zu Glauben, daß TS hier grundsätzlich einen Bund auf Lebenszeit abgeschlossen hat.

:tnx::tnx:

...
Sollte der Beginn der neuen Runde nicht besser werden, empfehle ich eine Reaktion der Fans an WERDER : Einfach mal 2 Spiele nicht hingehen !
Wetten dass es dann wieder läuft ?

…

Du hast noch ein paar ganz wichtige Sachen vergessen, die in Konzepten wie Deinem auf keinen Fall fehlen dürfen:

öffentliches Mannschafts-Auspeitschen auf dem Domshof, Gras fressen, Scheix-Millionarios, Spielern den A... aufreißen, alle raus, der Trainer erreicht die Mannschaft die nicht mehr und, achja, alle raus (doppelt hält besser)!

@5 vor 12: :lol::lol::lol: die 3 1/2 jahrzehnte hier waren doch nur ein sprungbrett
Nimm`s mir nicht übel, aber verstellst Du dich krampfhaft, oder bist du wirklich derart resistent, daß Du es einfach nicht raffst?
Ich fürchte letzteres...

@Mick-Werder

München ist medial mit keinem Verein in Deutschland vergleichbar. Do nicht Berlin nicht und auch HH nicht.
Dort wird bei weitem nicht alles bis ins tausendste zeziert und Deutschlandweit diskutiert. Regional sichrlich, nur nicht mit der bundesweiten Tragweite des FCB. Von daher kann ich mir ihn dort am aller wenigsten vorstellen.

Bei dem Punkt der Geduld mit dem Coach geb ich Dir allerdings recht. Das ist der entscheidende Vorteil für TS in Bremen. Nirgendwo anders wird er wohl so ruhiges "Fahrwasser" genießen dürfen, wie bei uns. Das ist wohl unsere große Trumpfkarte und ich schätze auch, daß TS dies mit Sicherheit zu schätzen weiß.

Wie gesagt, auf der anderen Seite bleibt die Frage, ob TS nicht irgendwann doch mal etwas anderes, neues sehen möchte. Womit sich die Frage anschließt, wann dieser Zeitpunkt wäre, um dies zu tun.
Das hat meinerseits rein gar nichts mit Panikmache oder dergleichen zu tun, sondern ist eine Frage die letztlich völlig losgelöst von irgendwelchen Pre-Sommerloch-Artikeln diskutiert werden kann.

Nimm`s mir nicht übel, aber verstellst Du dich krampfhaft, oder bist du wirklich derart resistent, daß Du es einfach nicht raffst?
Ich fürchte letzteres...

ich fürchte ganz anderes - u.a., dass sich wieder duzende, inkl. deiner wenigkeit, wegen der pressefreiheit und ihren auswirkungen in die hose machen, weil die bild sich nen neuen sensationsartikel zusammenschustert, der nicht mal auf indizien geschweige denn beweisen basiert

BILD weiß: Schaaf zum HSV!

BILD erklärt: Die Welt ist eine Scheibe!

BILD ist: das Synonym für journalistischen Analphabetismus!

(Wo ist der Kotzsmiley wenn an ihn braucht??!?)

Salve,

BLÖD:
Westerwelle tritt für DKP an!
Frau Obama hat ein Verhältnis mit Kim Jong IL!
In Russland ab heute Pressefreiheit!
Steinbrück senkt die Steuern um 90%!
DGB gegen jedwedes Streikrecht!
Bayern wird ab heute von der SPD regiert!
ARD Tatort fusioniert mit der Lindenstraße!
TS nach Stellingen!
:18:

So long
Pink Panther

ich fürchte ganz anderes - u.a., dass sich wieder duzende, inkl. deiner wenigkeit, wegen der pressefreiheit und ihren auswirkungen in die hose machen, weil die bild sich nen neuen sensationsartikel zusammenschustert, der nicht mal auf indizien geschweige denn beweisen basiert
Oh, wie respektlos von mir. Dann "siezen" wir uns also ab jetzt...

Sie haben leider nicht verstanden (verstehen wollen?), daß ich mir kein bißchen in die Hose mache. Und die Frage, die ich aufgeworfen habe, KEINEN Bezug zu diesem oder den WOB-Artikel hat bzw. haben muß!

"In die Hose" machen sich scheinbar nur diejenigen, die sich sofort hektisch aufregen, daß die Bild ein paar Zeilen zu füllen hat und danach furchtbar berechenbar und blind auf diesen Artikel eindreschen, anstatt ihn mit Ruhe und Gelassenheit zu ignorieren! Damit haben sie bei einigen genau das erreicht, was sie wollen - Aufmerksamkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back