Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ... Gähn ...
War ja klar, wir stehen ja auch wieder kurz vor einem Finale! Da muss man, mißgünstig wie man ist, ja etwas Wind auf fremden Feldern sähen. Hoffen wir mal, dass die Saat vertrocknet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so...nun also neuer spekulatius, gebacken von bild und hsv:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/05/28/thomas-schaaf/hsv-jagt-werder-trainer.html

Och schade, ist ja gar nichts los hier. Nach dem Gerücht hatte ich mit mehr gerechnet.
Die einen, die Panik schieben;
die anderen, die froh sind, dass Schaaf nach einem verlorenen Jahrzenht für den Verein endlich geht;
verbales Gekloppe zwischen den beiden Positionen...
Und jetzt, nichts von alledem.
Haben die Leute aufgehört, der Bild zu glauben?
Oder muss ich einfach nur bis morgen warten, damit es hier losgeht?

Kurze Frage: Warum?...Ich meine, TS von Bremen nach Stellingen?! Das ist so absurd, das würde eigentlich keinem gesunden Menschen in den Kopf kommen.![]()

die 3 1/2 jahrzehnte hier waren doch nur ein sprungbrettOch schade, ist ja gar nichts los hier. Nach dem Gerücht hatte ich mit mehr gerechnet.
Die einen, die Panik schieben;
die anderen, die froh sind, dass Schaaf nach einem verlorenen Jahrzenht für den Verein endlich geht;
verbales Gekloppe zwischen den beiden Positionen...
Und jetzt, nichts von alledem.
Haben die Leute aufgehört, der Bild zu glauben?
Oder muss ich einfach nur bis morgen warten, damit es hier losgeht?

Auf der anderen Seite muß man doch grundsätzlich schon irgendwann mal fragen, wie lange TS hier noch bleiben will. Oder ob er nicht tatsächlich mal eine neue Herausforderung suchen will, was letztlich nur legitim und nachvollziehbar wäre.
Da kämen in der BL höchstens eine handvoll Vereine in Frage. Bayern ist medial zu "hektisch", im Ausland sehe ich ihn auch nicht wirklich. Berlin, HH, DO wären Kandidaten, die ich mir da schon eher vorstellen könnte.
Keine Frage, ich wäre heilfroh, wenn er noch bleibt. Von mir aus lange. Auch sehr lange. Nur halte ich aus den o. g. Gründen die Möglichkeit nicht von vornherein für völlig ausgeschlossen. .....
Es wäre wohl naiv-leichtsinnig zu Glauben, daß TS hier grundsätzlich einen Bund auf Lebenszeit abgeschlossen hat.

Schaaf hat schon wieder "Ich sage zu all den Dingen nichts gesagt". Das die das wirklich als mögliche zusage interpretieren ist nur noch zum Schräglachen!

...
Sollte der Beginn der neuen Runde nicht besser werden, empfehle ich eine Reaktion der Fans an WERDER : Einfach mal 2 Spiele nicht hingehen !
Wetten dass es dann wieder läuft ?
Nimm`s mir nicht übel, aber verstellst Du dich krampfhaft, oder bist du wirklich derart resistent, daß Du es einfach nicht raffst?@5 vor 12:die 3 1/2 jahrzehnte hier waren doch nur ein sprungbrett
Nimm`s mir nicht übel, aber verstellst Du dich krampfhaft, oder bist du wirklich derart resistent, daß Du es einfach nicht raffst?
Ich fürchte letzteres...
Oh, wie respektlos von mir. Dann "siezen" wir uns also ab jetzt...ich fürchte ganz anderes - u.a., dass sich wieder duzende, inkl. deiner wenigkeit, wegen der pressefreiheit und ihren auswirkungen in die hose machen, weil die bild sich nen neuen sensationsartikel zusammenschustert, der nicht mal auf indizien geschweige denn beweisen basiert