Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... und die Perspektiven sehe ich dennoch gut!

neue Leute holen ( finanziell sähe es nach den Diego-Tantiemen rosiger aus), diese integrieren. Und in der Liga wieder "durchstarten".

Dazu in absehbarer Zeit die Heimspiele in einer reinen Fußballarena?

Herz, was begehrst du mehr?

Ich denke mal, Schaaf möchte sich mal beruflich verändern. Und das bei einem Club zu dem er passt. In Wolfsburg findet er einen seriös geführten Verein vor in dem er wohl die alleinige sportliche Verantwortung trägt. Es ist genug Geld da um auch Stars halten zu können und dauerhaft um den Titel spielen zu können. Ich denke wenn er geht dann nach Wolfsburg. Mit seiner Norddeutschen Mentalität passt er genau nach Wolfsburg.

Ich denke:
Wolfsburg wird eine Anfrage geschaltet haben.
Schaaf ist ein Gentleman, der aus reiner Höflichkeit nicht gleich absagen und sich das Anliegen der Woflsburger anhören wird. Wenn TS das Gefühl hat, fair mit dem Wolfsburgern umgegangen zu sein, wird er denen eine Abfuhr erteilen, die für ihn von vornherein feststand.

Ach ja, Respekt an die Wolfsburger, die sich trauen, ein aussichtloses Unterfangen zu versuchen. Ich hab mich sowieso schon immer gewundert, warum TS selten auf irgendwelchen Wunschlisten stand. Vermutlich waren die Vereine allesamt intelligenter als WOB, und haben sich die Mühe und Energie für andere Verhandlungen aufgespart. Also doch kein Respekt WOB.

Auch wenn ich überzeugt davon bin, dass TS nicht wechseln wird, würde ich eine Stellungnahme seitens Werder begrüßen.

:tnx: Sehe ich zu 100% genauso.

Sollte Schaaf das Traineramt mal eines Tages abgeben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Verein wie Wolfsburg sein wird.

Ich denke und hoffe, dass Schaaf hier in Bremen in Rente gehen wird.

Ich sag's mal mit Lindi: Keine Panik.....! (okay, der is Wahl-Hamburger, aber immerhin Paulifan!)

WOB hat auch Interesse an:
Slomka
Rangnick und sogar
Hans Meyer :lol::lol::lol:

Sollen die einen von denen nehmen, wir wollen unsern TS behalten! :svw_schal:

Mich würde es nicht wundern, wenn Thomas Schaaf uns nach der Saison verlässt. Wenn ihn nach 10 Jahren was neues reizt, ist das legitim.
Und wenn er dieses Jahr das Pokal-Double holt, wird ihm hier sowieso ein Denkmal gebaut. Dann hat er mit Werder alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt (Die CL gewinnt man mit Werder halt nicht). Und warum dann nicht gehen? Bevors noch mal so ne durchwachsene Bundesligasaison gibt, in der dann vielleicht die Pokalerfolge fehlen.. da würde er doch sein eigenes Denkmal nur wieder einreißen.

Mit anderen Worten: Wenn es einen "richtigen" Zeitpunkt für Werder und TS gibt, sich zu trennen, dann ist das nach dieser Saison (aber nur mit 2 gewonnen Titeln).

Und mit Armin Veh ist ja noch ein Top-Nachfolger zu haben...

Ich finde, es spricht schon Bände, dass die Nachricht vom Interesse Wolfsburgs an Schaaf am Freitag nachmittag rausgebracht wird. So kann niemand ein schnelles Dementi bekommen...

Mir persönlich gefällt es auch besser, dass wir Fans mögliche Abgänge unserer begehrten Kicker und Trainer diskutieren als auf formschwachen Spielern herumzuhacken. Jeder kann mal eine schlechte Saison spielen, aber was hier im Forum teilweise zu hören war fand ich einfach nur unangemessen, gerade bei jungen Spielern wie Prödl und Boenisch. Wenn das Schule macht, kommen keine jungen und hungrigen Talente mehr zu Werder. Und fertige Spieler in der erwarteten Güteklasse kann sich der Verein nicht leisten.

Ich hoffe aber natürlich auf einen Verbleib von TS (und einen Transfer von Diego zu seinem alten Freund Robinho bei ManCity. Die haben sich ja bei Robinho auch in letzter Minute eingeschaltet und ihn von Chelsea weggelotst. Aber das ist OT.)

Selbst WENN sich TS für einen Wechsel nach Wolfsburg erwärmen könnte, traue ich ihm selbstverständlich genug Anstand zu, ohne murren hier zu bleiben, wenn der Verein nach ehrlichem Bemühen einen adäquaten Nachfolger zu finden keinen passenden Mann auftreiben kann. Immerhin hat er noch Vertrag.

von Oktober bis Februar war in diesem Fred das Hauptthema das Werder Schaaf entlassen müsse um nicht unterzugehen (einige wenige Tapfere hielten ihm hier den Rücken frei)

jetzt geht Werder scheinbar unter falls er uns verlässt........... so kurzlebig ist das Fussballleben,

hätten wir die beiden Halbfinale verloren hätten ihn die meisten barfuss nach Wolfsburg getragen!

Irgendwie lustich nich!

Ich hoffe, dass TS bei Werder bleibt und bin guter Dinge, dass es so kommen wird!

Über die Qualität der Bildzeitung braucht man nun doch wirklich nicht mehr zu diskutieren, die ist einfach indiskutabel, völlig unabhängig von den Gerüchten, die sie über TS verbreitet. Was da an Halbwahrheiten, Denunziationen und Verbreitung von Massenhysterie "publiziert" wird, spottet aller Beschreibung. Die Macher des Blattes sind nicht dumm, weil scharf kalkulierend, wohl aber die Inhalte des Blättchens und Antipathie gegen diese Verblödungsjournaille ist nun wirklich nicht pathologisch, sondern Ausdruck einer gewissen intellektuellen Freiheit.

so und nich anders. bild lügt und das is fakt

Ich glaube, dass TS eine neue Herausforderung sucht, das ist auch gut so. 10 Jahre Werder sind genug. Es hat sich abgenutzt Wenn man die ganze Saison betrachtet, so erkennt man dass er teilweise die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Nur ein Diego der auch in einer Formkrise sich befand hat die Situation in der Mannschaft ein bisschen bedeckt. Ehrlich gesagt, ohne Diego wäre die Mannschaft noch weiter unten in der Tabelle. Wenn Diego noch geblieben wäre, hätte Schaaf vielleicht noch ein Jahr drangehängt.
Ich glaube, dass TS nur nach Wolfsburg geht wenn er weiß, wer Manager wird oder dass Allofs ihm folgt. Wenn nicht wird er nicht nach Wolfsburg gehen. Auch wenn er nicht nach Wolfsburg geht, wird am Ende der Saison Schluss sein
Allofs wird bei Werder bleiben, wenn er in den Aufsichtsrat (also für Born) aufrückt. So wird es einen neuen Manager geben (vielleicht Bode), und einen neuen Trainer.
Mein wunschkandidat wäre Arsene Wenger (ist utopisch), den werden sie nicht bekommen, es kann aber auch eine interne Regelung geben z.B. Wolfgang Rolffes der co- Trainer. Wäre nicht schlecht. Dasselbe wie bei Barcelona.
Glaubt mir, es wird in der kommenden Saison ein ganz neues Team sowie eine neue Mannschaft geben. Dies hatte man eigentlich 2010 vor, wegen born hat man dies 1 Jahr vorgezogen.

Problem an Bild ist, dass man sich da nie sicher sein kann. Entweder ist es murks - oder es ist was dran. Und das WILL Bild auch so, denn so bleiben sie immer Thema.

*gröööhl*

... und sollte sich schleunigst einen neuen Verein suchen. Und Tschüss.
*abgenutzt_verbraucht_weg damit*

Blind-Leser sollte man geteert und gefedert aus dem Land jagen... :lol:

Golfsburg soll weiter dümpeln und tümpeln, aber den Schaaf dürfen die sich weiter erträumen...

:stirn:

Darf ich mal fragen, wie die Bild darauf kommt? Wurde das bestätigt bon Wolfsburg oder Bremen, war Schaaf beim Stadion oder war er nur in Wolfsburg. Vielleicht hat er sich ja nur mit KA ein neues Auto ausgesucht ;)

Ich glaube, dass TS eine neue Herausforderung sucht, das ist auch gut so. 10 Jahre Werder sind genug. Es hat sich abgenutzt Wenn man die ganze Saison betrachtet, so erkennt man dass er teilweise die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Nur ein Diego der auch in einer Formkrise sich befand hat die Situation in der Mannschaft ein bisschen bedeckt. Ehrlich gesagt, ohne Diego wäre die Mannschaft noch weiter unten in der Tabelle. Wenn Diego noch geblieben wäre, hätte Schaaf vielleicht noch ein Jahr drangehängt.
´

Ach herje immer diese Hellseher hier;)!!!Meine erste Reaktion war "Was ist denn das für ein Blödsinn"!Aber nach ein bisschen nachdenken,hielt ich es dann doch nicht mehr für sooo abwegig.Wenn TS wirklich weggeht dann täte mir das wirklich leid!Aber ich könnte diesen Schritt auch verstehen!!!Und übrigens ich war nicht unter denen die ihn noch vor einigen Wochen rauschmeissen wollten;)!

Hier gibt es immer noch Ungläubige oder wollen es nicht wahr haben. Der Beweis dass da was dran ist, was bild schreibt ist, dass von Werder weder dementiert noch bestätigt wird. Wenn da wirklich nichts dran wäre, würde man das sofort dementieren.

Hier gibt es immer noch Ungläubige oder wollen es nicht wahr haben. Der Beweis dass da was dran ist, was bild schreibt ist, dass von Werder weder dementiert noch bestätigt wird. Wenn da wirklich nichts dran wäre, würde man das sofort dementieren.

Kobold ist vorbestraft und saß 8 Jahre in der Klappse.

Da es bis jetzt noch nicht dementiert wurde, ist es der Beweis, dass da was dran ist. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back