Also ich finde, einige machen es sich hier zu einfach.
Wenn die BILD irgendetwas schreibt, was vielen hier im Forum nicht gefällt, wird gleich geschrien: "BILD setzt Lügen und Gerüchte in die Welt, Frechheut, keine seriöse Quelle."
Wird aber ein guter Spieler mit Bremen ins Gespräch gebracht über die Bild gerät ihr alle in Ekstase.
Keine Zeitung in Deutschland schreibt einfach irgendwas, was absolut nicht stimmt. Irgendetwas ist immer dran. Es kann sein dass die Bild es etwas aufbauscht, von Verhandlungen spricht wenn es nur eine Anfrage war. Das kann ja sein, aber völlig haltlos wie hier einige schreien, weil sie es nicht wahrhaben wollen, ist es sicherlich nicht.
Ich hoffe und will auch nicht dass TS wechselt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, und trotzdem sage ich nicht, dass die BILD Lügen in die Welt setzt. Einige haben hier schon eine krankhafte Antipathie gegen die BILD. Hoffentlich schreibt die nicht mal öffentlich bei einer Katastrophe, dass man nicht aus dem Haus gehen soll, sonst sehen das hier einige auch noch als Gerücht und Lüge an. :stirn:
Über die Qualität der Bildzeitung braucht man nun doch wirklich nicht mehr zu diskutieren, die ist einfach indiskutabel, völlig unabhängig von den Gerüchten, die sie über TS verbreitet. Was da an Halbwahrheiten, Denunziationen und Verbreitung von Massenhysterie "publiziert" wird, spottet aller Beschreibung. Die Macher des Blattes sind nicht dumm, weil scharf kalkulierend, wohl aber die Inhalte des Blättchens und Antipathie gegen diese Verblödungsjournaille ist nun wirklich nicht pathologisch, sondern Ausdruck einer gewissen intellektuellen Freiheit.