Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In meinem Kopf hat sich gerade ein schreckens Szenario zusammengebraut:

Für Schaaf wechselt Klopp nach Bremen und bringt VALDEZ und ZIDAN mit. Möge Gott mit uns allen Gnädig sein...

edit:
Die Anzeichen verdichten sich! Gerade eine Internetwerbung: "Kloppos GRÜNE Woche"

Das Thomas Schaaf nach Wolfsburg geht kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich muss sagen das ich aus Wolfsburg komme aber "Nein" ich bin ganz klar Werder Fan...
Aber da ich eben gelesen habe das Thomas Schaaf gesagt hat das er gerne mit Diego weiterzusammen arbeiten würde usw musste ich dran denken das die Tage hier in der Tageszeitung wo leider viel über Wolfsburg drin steht ein Trainerkandidat gehandelt wurde der da heißt "Claudio Ranieri" von Juventus Turin... Und Schaaf mit Diego nach Turin???
Für mich sind das alles Spekulationen also vondaher mache ich mir darum erstmal keine Gedanken...

P.S. Hat noch jemand Karten für den 34 Spieltag über?

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

verdammt,
KEIN SLOMKA,KEIN GOLFSBURG,KEIN PIZA-VERKAUF,KEIN KLOPP,KEIN SCHAAF-WECHSEL,KEIN ALLOFS IN BAVARIA!!!!
irgendwo is auch schluss....so schnell kann eine ente inner bild die freude von dem finaleinzug zerstören!!!zum kotzen

Das größte Problem ist ja,das die Bild in Sachen Sport meistens recht hat.

Das größte Problem ist, dass die Bild es geschafft hat, dass die Leute sowas glauben dass sie oft recht haben. Oder so.

Nun wird das TS nach WOB bissl abklingen und ab Dienstag kommt dann eine neue Headline:
Die Rechte des Bremer Stadionnamens wandern laut Bild Informationen zu Uli Hoeneß! Somit wird Bremen ab der kommenden Saison in der HoWe Wurstwaren-Arena spielen. Der Deal bringt den Bremern 2 Jahre Weisswurstlieferung und die Bockwurst Lell.

Mal was neues aus der Wolfsburger Allgemeinen:

Neu auf der Liste: Juve-Coach Ranieri!
Nein, Namen werden nicht kommentiert. Wer neuer Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wird, besprechen die VW-Leute im VfL-Aufsichtsrat hinter verschlossenen Türen. Zwei Dinge sickerten gestern dennoch durch: VW gibt sich für die Suche maximal zwei Wochen Zeit.

Der Italiener warf 1999 mit Atletico Madrid den VfL aus dem UEFA-Cup, trainierte danach unter anderem den FC Chelsea, den FC Valencia und steht bei Juventus Turin jetzt unmittelbar vor der Trennung. Aus VW-Kreisen hieß es gestern, Gespräche mit einem Top-Kandidaten müssen warten, weil der Betreffende vor einem wichtigen Spiel steht. Das würde passen: Ranieri tritt mit dem Tabellendritten Juve am Sonntag beim Zweiten AC Mailand hat.

Ranieri mit 57 Jahren zwei Jahre älter als Felix Magath, gilt als perfektionistischer Arbeiter, der hohe Disziplin verlangt. Er wäre von allen Kandidaten Magath am ähnlichsten – und er bringt in der Regel seinen eigenen Trainerstab mit. Sein großer Nachteil: Er spricht kein Deutsch.
Weiterhin heiß gehandelt wird neben einigen anderen Kandidaten auch der Däne Michael Laudrup (zuletzt Spartak Moskau). Dessen Berater Bayram Cucumlu erklärte gestern auf WAZ-Nachfrage: „Es gibt einige Anfragen. Aber wir sagen nichts dazu.“

Christoph Daum, der den 1. FC Köln mittels einer Ausstiegsklausel verlassen könnte, wurde vom „Kicker“ nach dem Wolfsburger Interesse befragt. Seine Reaktion: „Ihre Frage beantworte ich nicht. Ich sehe das ganz entspannt.“

In Stuttgart wird derweil nicht ausgeschlossen, dass VfB-Manager Horst Heldt im Sommer geht Schalke hat Interesse – aber Heldt könnte auch Teil einer Duo-Lösung mit Armin Veh in Wolfsburg werden.

Zwar hat die WAZ das auf Ranieri bezogen, das rot markierte passt aber genauso gut auf TS. :eek:

JM

Ranieri würde gut passen, die haben doch diese 2 Italiener im Team, und es gibt ja auch immer wieder Transfer-Gerüchte um weitere Italiener, also warum kein ita Trainer.. Außerdem würde Ranieri in Deutschland genauso scheitern wie Trapp, und das ist ja nur positiv für uns. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back