seinen verlust würde ich um hochäuser höher setzen als den von diego!!!!!!:eek:Schaaf ist ein "Stück Bremen".
Seinen Verlust würde ich mit jenem von Diego gleichsetzen.
Ich hoffe, dass Schaaf bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seinen verlust würde ich um hochäuser höher setzen als den von diego!!!!!!:eek:Schaaf ist ein "Stück Bremen".
Seinen Verlust würde ich mit jenem von Diego gleichsetzen.
Ich hoffe, dass Schaaf bleibt.
Deshalb bin ich dafür das wir Papierkugel für Lebenslang verpflichten,auch wenn es eine EX-HSV Papierkugel ist.
PS: Schaaf bleibt,glaub ich ganz fest dran
denk ich auchFunkel kommt und dann hätten wir FUKA!
Alles schmarn, TS bleibt und verlängert.
Funkel kommt und dann hätten wir FUKA!
Alles schmarn, TS bleibt und verlängert.

TS würde sowas nicht vor der neuen Saison machen.Und wenn braüchten wir noch nen neuen Manager.Weil FUKU käme besser
verdammt,
KEIN SLOMKA,KEIN GOLFSBURG,KEIN PIZA-VERKAUF,KEIN KLOPP,KEIN SCHAAF-WECHSEL,KEIN ALLOFS IN BAVARIA!!!!
irgendwo is auch schluss....so schnell kann eine ente inner bild die freude von dem finaleinzug zerstören!!!zum kotzen
da ahste auch wieder recht...vielleicht war so ein kommentar auf den ich gehofft hattedas tut mir leid, wenn du dir von sowas absurdem die freude zerstören lässt.

da ahste auch wieder recht...vielleicht war so ein kommentar auf den ich gehofft hatte![]()
ich will wieder positiver denken!!!keine ironie,danke dafür...aber ich hab mich ECHT verunsichern lassen...hoffen wir das beste:svw_applaus:

immer wieder gerne.![]()
![]()
:applaus::svw_applaus:Das größte Problem ist ja,das die Bild in Sachen Sport meistens recht hat.
Neu auf der Liste: Juve-Coach Ranieri!
Nein, Namen werden nicht kommentiert. Wer neuer Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wird, besprechen die VW-Leute im VfL-Aufsichtsrat hinter verschlossenen Türen. Zwei Dinge sickerten gestern dennoch durch: VW gibt sich für die Suche maximal zwei Wochen Zeit.
Der Italiener warf 1999 mit Atletico Madrid den VfL aus dem UEFA-Cup, trainierte danach unter anderem den FC Chelsea, den FC Valencia und steht bei Juventus Turin jetzt unmittelbar vor der Trennung. Aus VW-Kreisen hieß es gestern, Gespräche mit einem Top-Kandidaten müssen warten, weil der Betreffende vor einem wichtigen Spiel steht. Das würde passen: Ranieri tritt mit dem Tabellendritten Juve am Sonntag beim Zweiten AC Mailand hat.
Ranieri mit 57 Jahren zwei Jahre älter als Felix Magath, gilt als perfektionistischer Arbeiter, der hohe Disziplin verlangt. Er wäre von allen Kandidaten Magath am ähnlichsten und er bringt in der Regel seinen eigenen Trainerstab mit. Sein großer Nachteil: Er spricht kein Deutsch.
Weiterhin heiß gehandelt wird neben einigen anderen Kandidaten auch der Däne Michael Laudrup (zuletzt Spartak Moskau). Dessen Berater Bayram Cucumlu erklärte gestern auf WAZ-Nachfrage: Es gibt einige Anfragen. Aber wir sagen nichts dazu.
Christoph Daum, der den 1. FC Köln mittels einer Ausstiegsklausel verlassen könnte, wurde vom Kicker nach dem Wolfsburger Interesse befragt. Seine Reaktion: Ihre Frage beantworte ich nicht. Ich sehe das ganz entspannt.
In Stuttgart wird derweil nicht ausgeschlossen, dass VfB-Manager Horst Heldt im Sommer geht Schalke hat Interesse aber Heldt könnte auch Teil einer Duo-Lösung mit Armin Veh in Wolfsburg werden.
Das größte Problem ist ja,das die Bild in Sachen Sport meistens recht hat.
Diesmal liegen sie f:applaus:alsch
Mal was neues aus der Wolfsburger Allgemeinen:
Zwar hat die WAZ das auf Ranieri bezogen, das rot markierte passt aber genauso gut auf TS. :eek:
JM