Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf hat Vorwürfe, er würde mit Vorsatz Spieler in der Bundesliga, in der es für Werder Bremen um nichts mehr geht, schonen, entschieden zurückgewiesen, wie übereinstimmend mehrere Quellen berichten.
Die Kreiszeitung hatte in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, dass die Werder-Spieler Mesut Özil und Diego, die verletzungsbedingt nicht im Kader für das Spiel gegen den 1.FC Köln standen, am Sonntag mit Freunden auf der Sportanlage in Bremen-Oberneuland Fußball spielten. So schlimm können die Verletzungen nicht gewesen sein, mutmaßte das Blatt.
Ich mache jetzt etwas was ich normalerweise für höchst Affig halte aber es ist nach dem gestrigen Bericht angemessen.
Lieber Thomas,
mit dir als Trainer haben wir nicht nur jemanden auf der Bank der den Verein liebt und lebt. Nein, wir haben auch noch eine riesen Persönlichkeit dort sitzen. So unterkühlt du manchen rüberkommst, du bist meist für einen Scherz aufgelegt, gehst nett mit den Fans um und kümmerst dich dazu auch noch um andere Hilfsprojekte, du bist einfach ein symphatischer Typ! Für mich als junger Werder Fan, der erst seit 2005 die Bundesliga richtig verfolgt, bist du nicht mehr wegzudenken.
Auch wenn ich nicht dabei war, wenn ich die Bilder sehe wie du die Werder Flagge aus dem gerade aus München ankommenden OLT Fluges im Mai 2004 aus dem Flieger hälst, bekomme ich Gänsehaut.
Ich persönlich habe nie an dir gezweifelt, auch wenn es schlecht lief und ich werde es auch nicht. Auf weitere 10 Jahre Chef Trainer bei Werder Bremen!
Danke!

Die Mopo ist so lächerlich![]()
Die Mopo ist so lächerlich![]()

kriegen ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören.Also sry aber die müssen Do den Stift in Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkriegen ich
Oder den Ball mehrmals ins Tor. Das würde nochmehr weh tun. ; )
Das war mir auch klar, nur leider hattest du dein Mikrofon an und ich konnte dich Bleistifte anspitzen hören. ; )

Jetzt mal Spass beiseite. Für mich war das Spiel gegen Köln Wettbewerbsverzerrung. So etwas habe ich bei Werder und unter TS noch nie erlebt. Natürlich kann man das Ganze DDR-mäßig aufziehen und die Behauptung aufrecht erhalten, dass Diego und Özil in der Bundesliga immer verletzt und in den Cup-Spielen immer einzsatzbereit sind. Man könnte aber auch einfach zugeben, dass man zwei fitte, aber überanspruchte Spieler schont. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Affentheater für mich durchaus auch von Schaaf betrieben wird! nicht gut!