Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf hat Vorwürfe, er würde mit Vorsatz Spieler in der Bundesliga, in der es für Werder Bremen um nichts mehr geht, schonen, entschieden zurückgewiesen, wie übereinstimmend mehrere Quellen berichten.

Die Kreiszeitung hatte in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, dass die Werder-Spieler Mesut Özil und Diego, die verletzungsbedingt nicht im Kader für das Spiel gegen den 1.FC Köln standen, am Sonntag “mit Freunden auf der Sportanlage in Bremen-Oberneuland” Fußball spielten. “So schlimm können die Verletzungen nicht gewesen sein“, mutmaßte das Blatt.

http://wickr.colawo24.de/2009/05/schaaf-wehrt-sich-gegen-vorwurfe/

Ich mache jetzt etwas was ich normalerweise für höchst Affig halte aber es ist nach dem gestrigen Bericht angemessen.

Lieber Thomas,
mit dir als Trainer haben wir nicht nur jemanden auf der Bank der den Verein liebt und lebt. Nein, wir haben auch noch eine riesen Persönlichkeit dort sitzen. So unterkühlt du manchen rüberkommst, du bist meist für einen Scherz aufgelegt, gehst nett mit den Fans um und kümmerst dich dazu auch noch um andere Hilfsprojekte, du bist einfach ein symphatischer Typ! Für mich als junger Werder Fan, der erst seit 2005 die Bundesliga richtig verfolgt, bist du nicht mehr wegzudenken.
Auch wenn ich nicht dabei war, wenn ich die Bilder sehe wie du die Werder Flagge aus dem gerade aus München ankommenden OLT Fluges im Mai 2004 aus dem Flieger hälst, bekomme ich Gänsehaut.
Ich persönlich habe nie an dir gezweifelt, auch wenn es schlecht lief und ich werde es auch nicht. Auf weitere 10 Jahre Chef Trainer bei Werder Bremen!
Danke!

Ich mache jetzt etwas was ich normalerweise für höchst Affig halte aber es ist nach dem gestrigen Bericht angemessen.

Lieber Thomas,
mit dir als Trainer haben wir nicht nur jemanden auf der Bank der den Verein liebt und lebt. Nein, wir haben auch noch eine riesen Persönlichkeit dort sitzen. So unterkühlt du manchen rüberkommst, du bist meist für einen Scherz aufgelegt, gehst nett mit den Fans um und kümmerst dich dazu auch noch um andere Hilfsprojekte, du bist einfach ein symphatischer Typ! Für mich als junger Werder Fan, der erst seit 2005 die Bundesliga richtig verfolgt, bist du nicht mehr wegzudenken.
Auch wenn ich nicht dabei war, wenn ich die Bilder sehe wie du die Werder Flagge aus dem gerade aus München ankommenden OLT Fluges im Mai 2004 aus dem Flieger hälst, bekomme ich Gänsehaut.
Ich persönlich habe nie an dir gezweifelt, auch wenn es schlecht lief und ich werde es auch nicht. Auf weitere 10 Jahre Chef Trainer bei Werder Bremen!
Danke!

auch wenn es affig ist: :tnx:

Ich finds gut, dass er mal auf den Putz gehauen hat jetzt...kann ja wohl echt nicht sein, dass andere Vereine da meinen, sie haben nen besseren Einblick in unsere Personalsituation als Wir!

Zitat Hamburger Morgenpost:
,,Die wundervolle Werder-Welt ist spätestens nach dem "Park-Skandal" um die angeblich verletzten Diego und Özil (MOPO berichtete) aus den Fugen geraten'' Yo alles gerät aus den Fugen weil Bochum was von Wettbewerbsverzerrung jault. Vllt bei euch Stellinger bei uns nicht. Jeder andere Trainer darf abgehen aber wenn Schaaf mal den Idioten die ihn angreifen die Eier langzieht gerät gleich die Werder-Welt aus den Fugen.

Einfach nur Lachhaft. Mir tut der Klick auf deren Homepage jetzt schon leid da kriegen die auch noch Asche für.

,,Nur zu verständlich, dass die Abstiegskonkurrenten der Kölner sich über die Bremer Personal-Scharaden nicht gerade königlich amüsieren. Beim HSV ist das anders. "Das nimmt man mit einem Schmunzeln zur Kenntnis", sagt Mladen Petric. "Jeder weiß doch, dass die nicht verletzt sind", beurteilt HSV-Kapitän David Jarolim die Bremer Albernheiten.

Die Psychospielchen vor Episode III der Schlacht um die Macht im Norden - der HSV strahlt Ruhe aus, bei Werder ist mächtig Feuer unterm Dach. Und der Eindruck, dass es inzwischen die Bremer sind, denen gehörig der Stift geht, erhärtet sich.''

Also sry aber die müssen Do den Stift in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriegen ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören.

Also ich weiß das gehört eigtl nicht hierhin, aber wie verantwortunglos kann man als Zeitung eigtl sein? Warum muss man in solch einer sowieso schon angeheizten Stimmung vor Spiel 3 noch solche provozierenden Artikel veröffentlichen? Die vor allem ja auch gar kein Thema haben, außer Werder ist fetich mit den Nerven den nehmen wir Donnerstag die Eier ab, Sinngemäß. Ich mein die Hirnis hauen sich sowieso schon aufs Maul aber das verschärft die Sache doch wieder nur. Kann ich nicht nachvollziehen.:stirn:

Jetzt mal Spass beiseite. Für mich war das Spiel gegen Köln Wettbewerbsverzerrung. So etwas habe ich bei Werder und unter TS noch nie erlebt. Natürlich kann man das Ganze DDR-mäßig aufziehen und die Behauptung aufrecht erhalten, dass Diego und Özil in der Bundesliga immer verletzt und in den Cup-Spielen immer einzsatzbereit sind. Man könnte aber auch einfach zugeben, dass man zwei fitte, aber überanspruchte Spieler schont. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Affentheater für mich durchaus auch von Schaaf betrieben wird! nicht gut!

Jetzt mal Spass beiseite. Für mich war das Spiel gegen Köln Wettbewerbsverzerrung. So etwas habe ich bei Werder und unter TS noch nie erlebt. Natürlich kann man das Ganze DDR-mäßig aufziehen und die Behauptung aufrecht erhalten, dass Diego und Özil in der Bundesliga immer verletzt und in den Cup-Spielen immer einzsatzbereit sind. Man könnte aber auch einfach zugeben, dass man zwei fitte, aber überanspruchte Spieler schont. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Affentheater für mich durchaus auch von Schaaf betrieben wird! nicht gut!

Sehe das völlig anders, Thomas hat sich in keinster Weise einen Vorwurf zu machen. Er entscheidet was für die Mannschaft das beste ist und Punkt aus Ende. In München oder sonst wo nennt man es Rotation und kein Hahn kräht danach!

Es kotzt mich an wenn sich gerade Jene hier aufspielen, deren größte Anstrengung und sportlichste Leistung darin besteht sich ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank zu holen....... Versucht es mal mit SUDOKU:wall:

Ich habe nichts gegen Rotation oder das Schonen von Spielern. Aber man muss dann eben auch sagen, dass man schont und rotiert. Was soll dieser Zirkus mit verletzt - nicht verletzt - verletzt. Darum geht es doch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back