Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EDIT:
Am Wochenende mal wieder ein deutlicher Beleg dafür dass TS die Mannschaft noch erreicht...120 Minuten Pokalfight in den Knochen, 0:2 zur HZ hinten, die kommenden schweren Aufgaben bereits vor Augen und trotzdem hat die Ansprache dermaßen gesessen das die Truppe sich in Durchgang zwei den Hintern aufgerissen hat und das Spiel noch drehen konnte. Der Respekt vor Schaaf und den Folgen einer Niederlage haben wohl Wirkung gezeigt.

:tnx::svw_applaus:
Besser hätte ich`s kaum schildern können. Bis auf die in der Aussage fehlende Tatsache, das besonders die Einwechslungen nachhaltige Wirkung zeigten.

Ok...das hätte ich in der Tat mit reinschreiben müssen das die Auswechslungen genau das richtige Signal waren und auch allesamt fruchteten. ;)

Ich möchte mal erwähnen, dass ich vor 3 Monaten nicht im Traum gedacht hätte, dass Schaaf die Mannschaft nochmal so zusammen bringen und so heiß machen kann, wie es schließlich passiert ist.

Hut ab. Die Saison ist letztlich jetzt bereits von den Ergebnissen auf jeden Fall okay.

Ich hoffe aber stark, dass die neue Saison mit einer ausgeruhten Mannschaft so beginnt, wie diese aktuell endet.

Ich möchte mal erwähnen, dass ich vor 3 Monaten nicht im Traum gedacht hätte, dass Schaaf die Mannschaft nochmal so zusammen bringen und so heiß machen kann, wie es schließlich passiert ist. Hut ab.

Ich schon, allein weil TS eine Institution an sich ist. Nur dass er, wie es mittlerweile passiert, tatsächlich lernfähig ist - diese Hoffnung hatte ich zwar nie aufgegeben, weswegen ich auch den Trainer Schaaf nie aufgegeben habe, aber der Glaube daran wurde immer schwächer.

Die Saison ist letztlich jetzt bereits von den Ergebnissen auf jeden Fall okay.

Dieser Meinung bin ich (noch) nicht! Jedenfalls hätten wir mit einer Mannschaft dieser Qualität, die uns von fast allen anderen Bundesliga-Vereinen bescheinigt wird, weder zu diesem Zeitpunkt der Saison auf Platz 10 stehen, noch in der CL in einer solchen Gruppe ausscheiden dürfen. Das ist erstmal die Realität, die es nun etwas zu verbessern gilt. Noch ist nichts gewonnen und selbst wenn wir den HSV ausschalten, würde ein Endspiel gegen eine der ukrainischen Teams sehr, sehr schwer werden. Genauso wie in Berlin gegen Leverkusen, für die es schließlich auch die letzte Möglichkeit sein dürfte, ein zweites Jahr in Folge ohne EC noch abzuwenden. Da wird der Bayer-Konzern schon schwerstes Feuer unter dem Hintern machen, die hatten schon einmal keine Lust mehr bei den damaligen vielen Vizemeisterschaften, so viel in die Mannschaft zu pumpen.

Ich hoffe aber stark, dass die neue Saison mit einer ausgeruhten Mannschaft so beginnt, wie diese aktuell endet.

Wie endet sie denn?:eek:

ich schon, allein weil ts eine institution an sich ist. Nur dass er, wie es mittlerweile passiert, tatsächlich lernfähig ist - diese hoffnung hatte ich zwar nie aufgegeben, weswegen ich auch den trainer schaaf nie aufgegeben habe, aber der glaube daran wurde immer schwächer.

Dieser meinung bin ich (noch) nicht! Jedenfalls hätten wir mit einer mannschaft dieser qualität, die uns von fast allen anderen bundesliga-vereinen bescheinigt wird, weder zu diesem zeitpunkt der saison auf platz 10 stehen, noch in der cl in einer solchen gruppe ausscheiden dürfen. Das ist erstmal die realität, die es nun etwas zu verbessern gilt. Noch ist nichts gewonnen und selbst wenn wir den hsv ausschalten, würde ein endspiel gegen eine der ukrainischen teams sehr, sehr schwer werden. Genauso wie in berlin gegen leverkusen, für die es schließlich auch die letzte möglichkeit sein dürfte, ein zweites jahr in folge ohne ec noch abzuwenden. Da wird der bayer-konzern schon schwerstes feuer unter dem hintern machen, die hatten schon einmal keine lust mehr bei den damaligen vielen vizemeisterschaften, so viel in die mannschaft zu pumpen.

Wie endet sie denn?:eek:

hoffentlich gut

lieber thomas,
alles gute, gesundheit und erfolg wünsch ich dir zu deinem geburtstag!
bitte bleib so lange werder-coach, wie du nur willst! oder am besten gleich für immer! :D
:knutsch::beer:

:svw_applaus: Alles Gute zum Geburtstag Trainer ! Ich würd Dir ja soo gerne 3 Punkte schenken.... aber dafür kann ich leider nix anderes tun als heute abend brüllen, Daumen drücken und in die Papiertüte atmen....

Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Erfolg, viel Gesundheit und hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Jahre bei Werder !!

:svw_applaus::beer::svw_applaus::beer:

:beer: :svw_applaus:

Lieber Thomas Schaaf!

alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag und weiterhin viel Erfolg (auch in unserem Sinne) wünsche ich Dir. Mögest Du ewig ein Werderaner bleiben! Wir Stiere müssen zusammenhalten! :beer:

:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Herzlichen Glückwunsch Thomas Schaaf. Alles Gute für die nächsen Jahrzehnte bei uns.:svw_applaus::svw_applaus:
Das beste Geschenk gibt es heute Abend !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back