Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe ihn lange nicht mehr so jubeln gesehen..ich freu mich für ihn-tierisch!
:applaus:ich habe ihn lange nicht mehr so jubeln gesehen..ich freu mich für ihn-tierisch!
Quatsch: Ist nur ne Momentaufnahme. Eigentlich erreicht er die Mannschaft gar net mehr, ist taktisch zu unflexibel und ausgepowert[...] DANKE THOMAS SCHAAF!!!=)

Zitat von [SVW]Andi;353962:Wie er sich mit Wiese gefreut hat, war klasse :svw_applaus:

Herr Schaaf ich glaube Sie sollten sich den Rest Ehre bewahren und nun endlich zurücktreten!!!1
auf jeden fall erinnern wir uns dann in 40 jahren an die schlechteste saison des letzten halben jahrhunderts![]()
Vor allem die Leistung in den Pokalwettbewerben ist indiskutabel.

Aslo ich würde mich freuen wenn die Mannschaft zu TS Abschied noch wenigstens ein Pokal schenkt entweder den DFB-Pokal oder den UEFA-Cup.
Ich glaube, wenn ich demnächst mal wieder zu meinen Eltern nach Tostedt fahre, dann schaue ich mal in Rotenburg und impfe Dir Respekt vor unserem besten Mann ein!

Aslo ich würde mich freuen wenn die Mannschaft zu TS Abschied noch wenigstens ein Pokal schenkt entweder den DFB-Pokal oder den UEFA-Cup.
da scheint einer noch an den weihnachtsmann zu glauben

Quatsch, dann ist bereits Mertesacker seit 2 Jahren Trainer und Mesut Manager.