Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sind halt auch typbeding total anders: Bode ist ein Strahlemann, immer nett und freundlich. Schaaf ist auch ein netter Mensch, macht es aber Gesprächspartnern auch nicht immer ganz einfach und lässt sie gern mal auflaufen und dumm aussehen, was nicht immer nötig tut.
Wir lachen gerne mal , wenn TS bei Interweivs kernige Antworten gibt und der Journalist dumm aussieht, aber mich würde es als Journalist auch ein wenig ärgern.

Schaaf sieht den Journalisten, egal wer es ist, nicht auf Augenhöhe und lässt es sie spüren. Nur bei Frauen wird er etwas wachsweicher.
Da prallen zwei Welten aufeinander und wenn dann noch Bode, den Schaaf ja als Jüngling kannte, den Mund aufmacht, wird es schwer für Schaaf, seine Tendenz zu stoppen. So ist Schaaf aber nun mal, ein grundehrlicher solider aber bisweilen knorriger Typ.

Hat das jemand heute bei Premiere gesehen, wie Schaaf sich über den 4ten Offiziellen aufgeregt hat und dann seine beiden Hände vor den Kopf gehalten hat (Ich weiß nicht wie man diese Geste richtig beschreibt^^) so nach dem Motto: "Ohooo...Ich krieg gleich Angst...Ach halt doch die ********!!!"
Ich fands sehr amüsant^^

Schaaf ist auch ein netter Mensch, macht es aber Gesprächspartnern auch nicht immer ganz einfach und lässt sie gern mal auflaufen und dumm aussehen, was nicht immer nötig tut.
Wir lachen gerne mal , wenn TS bei Interweivs kernige Antworten gibt und der Journalist dumm aussieht, aber mich würde es als Journalist auch ein wenig ärgern.

Schaaf sieht den Journalisten, egal wer es ist, nicht auf Augenhöhe und lässt es sie spüren. Nur bei Frauen wird er etwas wachsweicher.
Da prallen zwei Welten aufeinander und wenn dann noch Bode, den Schaaf ja als Jüngling kannte, den Mund aufmacht, wird es schwer für Schaaf, seine Tendenz zu stoppen. So ist Schaaf aber nun mal, ein grundehrlicher solider aber bisweilen knorriger Typ.

Wenn man sich aber auch manchmal die dämlichen Fragen der Journalisten anhört,da find ich so ne kernige Antwort richtig gut. Vor allem wenn man merkt das die nicht wirklich vorbereitet sind. Und wenn man Schaaf Fragen stellt würde ich als Journalist mich doppelt und dreifach vorbereiten,denn es ist ja bekannt das man sonst sehr schnell dumm dasteht.:p

http://www.werder.de/aktuelles/news...tikfuchs-Schaaf-Zwei-Sechser-und-zwei-Wirbler

Ich finde es ein bisschen lustig, dass die Systemumstellung so ein Aufsehen verursacht :D. Daran kann man schon sehen, dass in der Hinsicht schon länger nichts mehr passiert ist. Auf jeden Fall ist es gut, dass Schaaf Diegos Ausfall mal für ein "Experiment" genutzt hat. Es kann nicht schaden, in Zukunft etwas flexibler zu sein. Außerdem haben die Jungs das ja scheinbar sehr gut umgesetzt.

ich denke mal das ist eine "abwehrreaktion", die so oder in anderer form - dem phrasendreschen - jeder in diesem medienrummel braucht. für die journalisten ist das aber in der tat nicht schön :tnx:

edit: was natürlich auch daran liegt, dass es nicht zu jeder frage was sinnvolles und neues zu sagen gibt - ohne zweifel

http://www.werder.de/aktuelles/news...tikfuchs-Schaaf-Zwei-Sechser-und-zwei-Wirbler

Ich finde es ein bisschen lustig, dass die Systemumstellung so ein Aufsehen verursacht :D. Daran kann man schon sehen, dass in der Hinsicht schon länger nichts mehr passiert ist. Auf jeden Fall ist es gut, dass Schaaf Diegos Ausfall mal für ein "Experiment" genutzt hat. Es kann nicht schaden, in Zukunft etwas flexibler zu sein. Außerdem haben die Jungs das ja scheinbar sehr gut umgesetzt.

und ich hab letzte woche noch im diego thread geschrieben, das schaaf nach einem abgang von diego vermutlich nicht unbedingt an der raute festhält - das ist auch gut so.

Also ich glaube auch, dass man an der Raute nicht mehr festhalten wird. Taktisch wird man in der kommenden Saison flexibler agieren. Gegen Leverkusen war dies schon einmal ein Test. Denn so einen diego oder Micud wird man lange so schnell nicht mehr bekommen. Aber man muss für dieses system noch den einen oder anderen Spieler verpflichten. Gegen Leverkusen war bisher seit langen ein gutes auswärtsspiel gewesen.

Also ich glaube auch, dass man an der Raute nicht mehr festhalten wird. Taktisch wird man in der kommenden Saison flexibler agieren. Gegen Leverkusen war dies schon einmal ein Test. Denn so einen diego oder Micud wird man lange so schnell nicht mehr bekommen. Aber man muss für dieses system noch den einen oder anderen Spieler verpflichten. Gegen Leverkusen war bisher seit langen ein gutes auswärtsspiel gewesen.

Einen 10er für die Raute zu bekommen wird äußerst schwer, wenn nicht gar unmöglich werden.
Mit Özil haben wir aber einen agilen offensiven Spieler, der variabel spielt.
Falls man ihm das Vertrauen schenkt, wird man wieder ein schnelleres, dem "onetouch" angepasstes Spiel sehen.

Endlich ist es passiert !!!!!:D:D:D:D:D
Und hat sogar geklappt, was viele hier immer gefordert haben.
Was ich auswärts auch noch mal gerne sehen würde, wäre Diego als 2. etwas hängende Spitze neben Piza und auch ohne Raute im Mittelfeld.
Diego ist dribbelstark, schnell und torgefährlich und könnte bei Kontern ganz vorne viel wirkungsvoller sein, wenn er nur noch ein, zwei vor sich hat.
Aber wie gesagt nur auswärts und dann muß man auch auf Konter spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back