Auf Premiere hat es zwischen beiden aber reichlich geknistert. Und das waren keine Schmetterlinge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Premiere hat es zwischen beiden aber reichlich geknistert. Und das waren keine Schmetterlinge!
Was mir gestern jedoch aufgefallen ist, das ist die Spannung , die zwischen ihm und Marco Bode vorhanden zu sein scheint.
Ich sag mal so: Ich bin da beruflich geprägt!

Und der Offizielle hat sich dann einen abgegrinst...![]()

Schaaf ist auch ein netter Mensch, macht es aber Gesprächspartnern auch nicht immer ganz einfach und lässt sie gern mal auflaufen und dumm aussehen, was nicht immer nötig tut.
Wir lachen gerne mal , wenn TS bei Interweivs kernige Antworten gibt und der Journalist dumm aussieht, aber mich würde es als Journalist auch ein wenig ärgern.
Schaaf sieht den Journalisten, egal wer es ist, nicht auf Augenhöhe und lässt es sie spüren. Nur bei Frauen wird er etwas wachsweicher.
Da prallen zwei Welten aufeinander und wenn dann noch Bode, den Schaaf ja als Jüngling kannte, den Mund aufmacht, wird es schwer für Schaaf, seine Tendenz zu stoppen. So ist Schaaf aber nun mal, ein grundehrlicher solider aber bisweilen knorriger Typ.

. Daran kann man schon sehen, dass in der Hinsicht schon länger nichts mehr passiert ist. Auf jeden Fall ist es gut, dass Schaaf Diegos Ausfall mal für ein "Experiment" genutzt hat. Es kann nicht schaden, in Zukunft etwas flexibler zu sein. Außerdem haben die Jungs das ja scheinbar sehr gut umgesetzt.Wir lachen gerne mal , wenn TS bei Interweivs kernige Antworten gibt und der Journalist dumm aussieht, aber mich würde es als Journalist auch ein wenig ärgern.

http://www.werder.de/aktuelles/news...tikfuchs-Schaaf-Zwei-Sechser-und-zwei-Wirbler
Ich finde es ein bisschen lustig, dass die Systemumstellung so ein Aufsehen verursacht. Daran kann man schon sehen, dass in der Hinsicht schon länger nichts mehr passiert ist. Auf jeden Fall ist es gut, dass Schaaf Diegos Ausfall mal für ein "Experiment" genutzt hat. Es kann nicht schaden, in Zukunft etwas flexibler zu sein. Außerdem haben die Jungs das ja scheinbar sehr gut umgesetzt.
und ich hab letzte woche noch im diego thread geschrieben, das schaaf nach einem abgang von diego vermutlich nicht unbedingt an der raute festhält - das ist auch gut so.
Also ich glaube auch, dass man an der Raute nicht mehr festhalten wird. Taktisch wird man in der kommenden Saison flexibler agieren. Gegen Leverkusen war dies schon einmal ein Test. Denn so einen diego oder Micud wird man lange so schnell nicht mehr bekommen. Aber man muss für dieses system noch den einen oder anderen Spieler verpflichten. Gegen Leverkusen war bisher seit langen ein gutes auswärtsspiel gewesen.

Hier äußert sich Schaaf zu den unterschiedlichen Systemen vor dem Abflug nach Udinese:
Doppelsechs oder Raute
Ich finde es gut , dass jetzt taktisch variiert wird. Das macht uns unberechenbarer.
Hui, hat er Tränensäcke bekommen.