Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sauber Schaaf mit der Suspendierung von Elia und Arno ein Zeichen gesetzt, geheim Training durchgezogen und auch sonst alles richtig gemacht!

Ich hoffe er bekommt für die nächste Saison weitere charakterstarke Spieler und dann greifen wir wieder zusammen an, zum Glück ist die Anti Schaaf Fraktion noch viel zu klein, als dass sie irgendwie Bedeutung hätte, sie schrieben einfach nur viel lauter, zumindest hier im Forum sonst ja eigentlich nirgends.

Also weiter gehts :):schal::applaus::beer:

Jo, sauber 2 Punkte aus 2 Spielen ergattert. Das lag selbstredend am Geheimtraining, dem Fahrradfahren und dem eigenen Vermögen.

Du scheinst nicht nur anhand deines zweiten Absatzes an akuten Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Viel Spaß in der österreichischen Liga im nächsten Jahr!

Wie sagte Basler so schön, in Foren kann man sich ja hinter einen x beliebigen Namen verstecken, n falsches Bildchen rein und jeden scheiss verbreiten. :D Viel Spaß weiterhin dabei.

Jetzt kann man in die Analyse gehen und schonungslos alles auf den Tisch legen. 12 Spiele ohne Sieg und nur 12 Punkte in 16 Rückrundenspielen sind absolut unterirdisch. Die Fans haben Werder in den letzten 2 Wochen gerettet. Das finde ich einerseits absolut genial, aber andererseits ist es für die sportliche Leitung auch ein Armutszeugnis. Ich bete, dass man die richtigen Entscheidungen trifft und ich in der nächsten Zeit keine Namen wie Norbert Meier lesen muss :crazy:

Hauptsache keine Namen wie TS mehr

Sauber Schaaf mit der Suspendierung von Elia und Arno ein Zeichen gesetzt, geheim Training durchgezogen und auch sonst alles richtig gemacht!

Ich hoffe er bekommt für die nächste Saison weitere charakterstarke Spieler und dann greifen wir wieder zusammen an, zum Glück ist die Anti Schaaf Fraktion noch viel zu klein, als dass sie irgendwie Bedeutung hätte, sie schrieben einfach nur viel lauter, zumindest hier im Forum sonst ja eigentlich nirgends.

Also weiter gehts :):schal::applaus::beer:

:tnx::tnx::tnx::beer::schal:

Ich habe gerade auf Sky die Interviews von TS und Norbert Meier gesehen und musste nur noch lachen. Dass Meier bei Werder gehandelt werden soll, finde ich schon irre...
TS sprach davon, dass Werder ein paar Punkte hinter den europäischen Plätze zurück geblieben ist. Da musste ich nur noch lachen. Etwas mehr Demut wäre nun wirklich angesagt. Diese Selbstgerechtigkeit schlägt wirklich alles. Würde es eine Wahl zum schlechtesten Trainer der BL-Saison geben, ich würde TS wählen! Vielleicht wäre Norbert Meier aber jemand, der ihm diesen Rang dann doch noch streitig machen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back