Die Aussage fasse ich mal als Kompliment auf
Aber auch an dich die Bitte, so wie ich das schon fire versucht habe zu verdeutlichen, hört mal bitte mit den Spitzfindigkeiten auf, das mag vielleicht ab und mal Lustig erscheinen, führt hier aber zu einer echt miserablen Stimmung. Ich weiss das ich da auch nicht umbedingt ein Unschuldslamm bin. Aber auch ich Versuche mich da zu bessern.
Aber ich finde es nicht gut, wenn andere für ihre Meinung die sie vertreten, ständig mit sinnlosen und unproduktiven Kommentaren niedergemacht werden. Nicht jeder kann eurer Meinung sein, das kann man aber auf einer sachlichen Ebene regeln, ohne ständig auf der persönlichen Ebene ausfällig zu werden.
Von gegensätzlichen Meinungen lebt ein Forum, dafür sollte es eigentlich da sein, das nicht jeder mit jedem kann, ist klar, das ist nicht anders als im Reallife auch, aber eine gewisse Umgangsform sollte schon gewahrt werden.
Ich meine damit jetzt nicht nur explizit dich, sondern schließe mich und auch viele andere Pro und Contra Schaaf user mit ein, die sich schnell im Ton vergreifen. Nur sollten wir das hier wirklich nicht zur Grundlage von Kommunikation untereinander werden lassen, da hat niemand was von.
Ausser man ist genau darauf aus und geilt sich am Niedermachen anderer Meinungen auf, ein besserer Fan oder gar Mensch wird man dadurch sicherlich nicht. Daher Akzeptiert alle mal die Meinung anderer und hört auf euch ständig zu dissen.
Die eine Weisheit hat keine der beiden Seiten, die einen Wissen nciht ob es mit einem neuen Trainer wirklich besser wird, wie auch die andere Seite nicht weiss ob es vielleicht doch mit einem neuen Trainer besser wird.
Wenn jemand der Meinung ist, das er die Weisheit auf seiner Seite gepachtet hat, der sollte hier nicht seine Zeit verschwenden, sondern Lotto spielen, denn das wäre produktiver und vorallem wohl Gewinn bringender.