Hör auf, solche total schwachsinnigen Vergleiche zu tätigen. Da kannst Du nix vergleichen und wenn Du solche Behauptungen aufstellst, dann musst Du es an Fehlverhalten von Schaaf festmachen. Da Du aber nicht beim Training dabei bist, Duüberhaupt nicht siehst, was vielleicht schief laufen könnte, Du wohl auch nicht jemand bist, der im direkten Kontakt zu Ekici steht kann ich an dieser Stelle nur sagen: Du bist *
Du impliziert, dass Thomas Schaaf dafür die Verantwortung trägt, dass Ekici nach seiner Verletzung nie wieder so richtig den Anschluss gefunden hat.
Entschuldige, dass ich auf solche Beiträge nicht mehr angemessen reagiere und auch keine Lust mehr habe, mich mit solch einem Schmarrn auseinanderzusetzen.
Ich empfinde es mittlerweile nur noch als eine bodenlose Frechheit, was sich hier einige in Bezug auf die Person Thomas Schaaf herausnehmen.
LoL ich lach mich langsam aber sicher mal richtig in die Ecke!
Ich frag mich echt wo du diese Interpretationen die ganze Zeit her nimmst, vielleicht befinden sich ja wirklich irgendwelche Subtexte in den Post´s, die nur du heraus lesen kannst, allen anderen aber verschlossen bleiben.
In der Psychologie und den Erziehungswissenschaften gibt es sehr interessante Kommunikationsmodelle, die sehr gut umschreiben welches Problem eventuell hier vorliegt.
Nach dem Modell von Shannon und Weaver, liegt hier wohl eine Störquelle vor, die das Senden und Empfangen von Informationen auf deiner Seite eklatant unterbindet.
Sprich deine Kommunikation funktioniert nur einseitig, du bist auf Dauersendung gepolt ohne deinen Empfänger eingeschaltet zu haben ...
Das einzige was du zu stande bringst ist steorotypische Phrasen abzuspulen und anderen paranoia zu unterstellen.
Wenn ich mir dann deinen letzten Satz so durchlese, solltest du mal lieber darüber reflektieren wer hier wirklich unter Paranoia leidet ...
Um es dir einfacher zu machen, zeig mir die Stelle in meinem Post, wo ich direkt und unwideruflich TS dafür namentlich Verantwortlich mache, das Ekici seine Leistung nicht abrufen kann. Ich finde die nämlich gerade nicht, wird wohl im Subtext verankert sein, was dann wiederum Subjektiv deiner interpretation entspricht und nicht meiner.
Aber ich finde es schon Lustig wie schnell du unter die Decke gehst, wenn du argumentativ selber an deine Grenzen kommst ...